F
flying dreams
Guest
AW: Poems - andere Sprachen
Auch nicht schlecht
Man merkt deinen Gedichten sehr gut an, was du gerade gefühlt hast. Sie handeln ziemlich viel von Liebe, ich habe mich erst vor kurzem an das Thema heran getraut
Viele englische Bücher lesen ist kein Kunststück - das mache ich auch
Nur konnte ich davon irgendwie keine altmodische Sprache übernehmen... Das funktioniert nur im Deutschen, und auch da nicht besonders gut...
Wenn man aus den letzten Gedankenfetzen ein neues Gedicht macht, bleibt man aber meist damit unzufrieden, das habe ich schon manchmal versucht.
Ich weiß ^^ Habs hier mal ander versucht:
I just catched a glimpse
of your heart
craven
fragile
almost dead
I just thoughtlessly blow
in your heart
hope
trust
absolute love
feeling’s gone
your heart
broken
death?
Auch nicht schlecht
Man merkt deinen Gedichten sehr gut an, was du gerade gefühlt hast. Sie handeln ziemlich viel von Liebe, ich habe mich erst vor kurzem an das Thema heran getraut
Danke Ich lese realtiv viele Bücher auf englisch. Wahrscheinlich habe ich es davon übernommen. Ist mir so noch garnicht aufgefallen
Viele englische Bücher lesen ist kein Kunststück - das mache ich auch
Nur konnte ich davon irgendwie keine altmodische Sprache übernehmen... Das funktioniert nur im Deutschen, und auch da nicht besonders gut...
Ja, des kenne ich ^^ Wenn ich meine Gedanken nicht sofort aufschreiben kann, vergesse ich es wieder. Oder mir fällt nicht mehr der genaue Wortlaut ein...
Wenn man aus den letzten Gedankenfetzen ein neues Gedicht macht, bleibt man aber meist damit unzufrieden, das habe ich schon manchmal versucht.