Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun habe ich nicht den Eindruck, dass es hier viele gibt, die - so offen - wie du über ihre grundlegenden Einstellungen und akuten Verfassungen schreiben (was schade ist); deshalb bin ich überzeugt, dass deine Aktivität sehr viel für die Lebendigkeit dieses Forums leistest...
Dazu kommt noch: Frauen sind schon von sich aus enorm kompliziert.
Pauschalisierungen sind – hier wie überall - in der Regel keine gute Idee.
Nachdem sie nun auch noch durch den Feminismus gegen die Männer aufgehetzt wurden...
Glaube mir viele Frauen sehen das sehr gelassen und lassen sich von irgendwelchen Kampfhühnern nicht aufhetzen.
Du bist noch jung und hast keinen Grund für Torschlusspanik; du kannst das in aller Ruhe angehen.
Informiere dich mal was ein Ikigai ist. Wenste das hast, is es dir schnurz was früher war und sein könnte. es ist eine Sache mit 4 plus 4 das ist acht und der Mensch ist ein 4 Bitcomputer der in der kleinsten Speichereinheit mit 4 Infos denkt. 4 plus 4 ist 8 die Glückszahl.Aber wie kommt es dann, dass es dennoch einigermaßen zufriedene und glückliche Menschen auf der Erde gibt? Weil diese Menschen die Augen vor den blanken Tatsachen des irdische Lebens verschließen. Sie haben mit der Zeit gelernt, nur noch das zu sehen, was sie sehen wollen.
Wie soll ich für die Zukunft planen, wenn ich nicht einmal weiß, ob ich morgen noch lebe?................
...................kürzlich hat jemand in einem Videobeitrag ein sehr anschauliches Beispiel dafür gebracht..............
„Wir dürfen nie vergessen, dass wir nicht auf der Erde, sondern in der Hölle leben, und an der Aufgabe zu arbeiten haben, aus den Teufeln Menschen zu machen!“ — Karel May
Diese Worte treffen es ganz gut worum es hier geht. Mich würde ja interessieren was in eurer Birne abläuft, wenn ihr diesen Satz zu verstehen versucht?
Was ist überhaupt die Hölle ?
Was soll die Frage? Einfach bei Frischling nachlesen: Diese Beiträge sind einfach höllisch.Was ist überhaupt die Hölle ?
Was soll die Frage? Einfach bei Frischling nachlesen: Diese Beiträge sind einfach höllisch.