Andersdenk
Well-Known Member
Ja hat er denn auch noch einen Koffer in Berlin (stehen lassen)
Da muß ich mal nachschauen.
Grüß Gott!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hat er denn auch noch einen Koffer in Berlin (stehen lassen)
Mit welcher Partei bist du ,guter Mann den liiert,weil du Herrn Schäuble so ans Bein pinkelst.
Das ist ganz klar gegenüber anderen Ländern eine unzulässige Verharmlosung in einem eklatant zu rügenden Nebensatz, den Sie als Rosenquarzer zum Hauptsatz " < lädierter Idioten" > machen und damit die Rosenkreuzer als mystischen Orden in der (verschwörerisch annehmbaren) Assoziation zu verhöhnen sich anschicken könnten!Und der Schäuble verkündet ganz stolz, dass er im kommenden Jahr nur noch 6 Mrd.€ Schulden machen will, der lädierte Idiot. Was ist das schon gegenüber anderen Ländern.
immer diese schwarze Null aus der Christlich DummenUnion ...
Ein (ehemaliger) Innenminstister (und heutiger Finanzminister), der in aller Öffentlichkeit laut darüber nachdenkt zur Terrorismusbekämpfung im Notfall auch Zivilflugzeuge abzuschießen, der hat meines Erachtens jede Glaubwürdigkeit christlicher Grundwerte verspielt
Ja ja, immer diese schwarze Null aus der Christlich DummenUnion ...
Ich meine, dass es mit der CDU indirekt irgendwie "dumm gelaufen" ist, weil sie als Partei ganzheitlich an der Aushebelung der Sozialstaatsprinzipien irrig mitwirkt und tragischerweise Frau Merkel in Deutschland heute schon "als die beste Sozialdemokratin" gilt, welche die CDU je hatte, ähnlich wie tragischerweise Gerhard Schröder in der SPD als "der beste CDU-Kanzler" den die SPD je hatte, in die Geschichte eingehen wird.Ist die für den Bankrott bundesdeutscher Städte und Gemeinden verantwortlich?
Zur Frage von Andersdenk hieraus:Ein (ehemaliger) Innenminstister (und heutiger Finanzminister), der in aller Öffentlichkeit laut darüber nachdenkt zur Terrorismusbekämpfung im Notfall auch Zivilflugzeuge abzuschießen, der hat meines Erachtens jede Glaubwürdigkeit christlicher Grundwerte verspielt
Sie wollen mich aufs Glatteis führen, immerhin wäre die Jahreszeit dazu schon richtig gewählt, ich verstehe....ist der auch für die Pleite der Städte und Gemeinden verantwortlich?
Aus der Gewaltenteilung des GG für die Bundesrepublik
(Achtung Ironie) "Schau'n mer mol!" - wie (Achtung Ironie-Ende) - und warten die kommende Bundestags(q)wahl ab....Oder, falls Sie was Kluges von Albert EINSTEIN benötigen,...........
In allerhöchster Abstraktion und Präzision auf einen supersingulären Brennpunkt gebracht:"Bruch" - mit welcher Logik ?