Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schon wieder Kaninchenfutter geraucht? Von welchem Papa sprichst du?Wie sollte man da deinen Papa enttronen.
*die Däumchen drück*
Wer an Papa zweifelt, is ne Glatze.
Gut, daß es die mediale Schuldvermutung gibt: Da wird die Wahrheitssuche befeuert.
Erklären Wissenschaftler Täuschungen in einer Dissertation zu Bagatellen, machen sie Wissenschaft zu Esoterik.
Fragwürdig ist es darum, dass Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen vor drei Jahren von der Medizinischen Hochschule Hannover vom Plagiatsvorwurf mit dem Argument freigesprochen wurde, die betroffenen Stellen hätten sich überwiegend in der Einleitung befunden. Ganz so, als würden die Standards in Einleitungen von Dissertationen weniger gelten als in ihrem Hauptteil.
Skandalös war es, wie zig namhafte Professoren im Plagiatsfall Schavan versuchten, die zur Aufklärung verpflichtete Uni Düsseldorf einzuschüchtern. Schavans Draht zur Kanzlerin erschien weit wichtiger als ihr Verstoß gegen die Kernwerte der Wissenschaft.
Das finde ich sehr gut gesagt: "Wer Täuschungen in Dissertationen zur Bagatelle erklärt, macht Wissenschaft zur Exotik!"
Ich plädiere lediglich dafür, dass man das Thema erst behandelt, wenn bewiesen ist, dass es sich um ein Plagiat handelt, denn solange es nicht der Falls ist, gibt es nur eine Bezeichnung dafür: Hexenjagt. Und genau das wird immer häufiger besonders vom rechten Rand betrieben, auch hier im Forum und das betrifft nicht nur Plagiate, sondern auch noch nicht abgeurteilte Kriminalfälle, bei denen Migranten verdächtigt werden. Mit dem Unterschied, dass es sich in diesem Fall um Deutsche handelt. Offensichtlich endet der Nationalismus dort, wo der politische Gegner gerade bekämpft wird.Einen Doktortitel kann man eh den Kaninchen geben oder in der Pfeife rauchen oder im Hamsterrad zu Geld machen, aber die geistigen Wichte sind vom Doktor beeindruckt, allerdings nur, wenn er echt ist.
Und dazu gehört ein selbst erarbeitetes Ergebnis.Soweit ich das verstehe, soll man durch eine Dokorarbeit die Fähigkeit wissenschaftlich zu arbeiten unter Beweis stellen