Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen interessiert schon eine DrArbeit vom Geschichteprofessor an einem Gymnasium?Was auffällt:
Dass gerade immer wieder Politiker mit gefälschten Doktor-Arbeiten auffliegen.
Franziska Giffey steht im Verdacht, in ihrer Dissertation unsauber gearbeitet zu haben. Welche Politiker sind noch ins Visier von Plagiatsjägern geraten? Und was machen sie heute?
Richtig. Den Kritikern empfehle ich, sich die Bestimmungen über Zitierregeln anzusschauen. Ganz leicht zu ergoogeln. zB.:Die Sache ist ganz einfach: Man gibt keine fremden Text für eigene aus.
Ja, um dann die Möglichkeit zur Nachbesserung der Arbeit zu geben. Die Bestimmungen über Zitatregeln scheinen eine eigene Doktorabreit zu sein.Die Unis sollen halt diese "Spezialisten" mit ihren Suchprogrammen anstellen. Von der Sache an sich muß man ja mE nichts verstehen.
Zu den Spickzetteln: Einer meiner Lehrer meinte, daß sich der mit dem Schwindelzettel besonders mit der Materie befaßt hat. Anfänglich haben wir uns Zettel mit schwierigen Deklinationen gezimmert - und eines Tages waren dann Wörterbücher mit diesen Dingen bei den Arbeiten zum Nachschlagen erlaubt.