Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pilosophischer Zettelkasten und philosophischer Videoschrank
Das Wort 'Vielleicht' ist im Wortstamm 'viel leicht' eben genau in vieler Leichtigkeit HIE-SICHT (siehe das Lied: "Schau hie, do liegt en toter Fisch im Wasser, den machmer hie.........) subsummierend als abhebend zu betrachten möglich, weil 'bodenlos ohne jede Gemeinheit' sich eine Leere als Lehre auftut,..tut...im TUN - statt (zuerst) im HUHN.....
Eh, geh! ......Das liegt an Deinem 'GEH-WISSEN', eben weil Du leicht sinniger Weise Worte als Taten definierst und Dir diese für diese Bemerkung davonlaufen zu drohen, je genauer Du diese als 'ein Spezi' immer und immer wieder noch genauer im FALL und GE-FALLENdaran finden zu spezifizieren versuchst...
Eh, geh! ......Das liegt an Deinem 'GEH-WISSEN', eben weil Du Worte als Taten definierst und Dir diese für diese Bemerkung davonlaufen zu drohen, je genauer Du diese als 'ein Spezi' immer und immer wieder noch genauer im FALL und GE-FALLEN daran finden zu spezifizieren versuchst...
Für mich nicht nur vielleicht, sondern wahrhaftig. Und nicht nur für mich, sondern für den Rest der Welt.
Aus deiner Perspektive auch das, natürlich nur "vielleicht", denn wer sich nicht durch Rationalität oder einen
Anspruch auf Logik und Relevanz einschränken lässt, der kann behaupten, glauben und phantasieren, was er will.
Wenn AHA (nahe) zugleich O.K ist, dann .........stünde das Erkenntnismaximum vielleicht nur noch eine logische juristische Sekunde kurz vor der gedankenatomaren Geilheit einer besonders geruchsintensiven Wahrnehmung einer (S)EXPLOSION?
Warum nur warum muss die Bedeutung eines Textes auch immer nur seine Wirkung als Wirklichkeit im Gespräch offenbaren??
Ich freue mich schon auf den Tag, der zum ersten Mal zum *Tag der Bedeutungslosigkeit* erhoben wird, denn das wäre ein richtiger Feiertag wert!!!
Dann aber trifft einem der Vorwurf einer "vollmundigen" Darstellung erst recht besonders hart!
Allem und Aliens könnte man es 'eben' nicht einmal in 'Scheibenwelten, die mit Scheibenkleister zusammengehalten werden' recht machen........
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Leben aus einer besonders schleimigen Angelegenheit hervorgeht und diese noch immer respektlos - seit der unverjährbaren Äußerung eines höchsten Deutschen Verfassungsrichters - juristisch ungesühnt fortdauern könnte und niemand würde es merken (dürfen).........
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.