ichbinderichwar
Well-Known Member
AW: Philosophie als Modeerscheinung?
sorry aber das Wort ist Redundanz (Überschneidung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh mal eine runde spazieren ,brauch Auslauf!
Was stört dich daran, warum bist Du enttäuscht? Weil Du dir was Höheres hinter dem vorgestellt hast, was auch Computer Unglaubliches leisten läßt?Und das soll die eine Antwort auf alles sein?
Sicher, doch haben sie sich bisher, um sich zu dieser Erkenntnis durchzuringen, erst wie die Verrückten anstrengen müssen und die Köpfe einschlagen! Nichts deutet darauf hin, daß ein Totalrest diesmal mit weniger Zerstörung von Menschenleben und Sachwerten ausgehen wird.Ich denke mal, die meisten Menschen werden feststellen, dass man auch mit weniger leben kann.
Anspielen ist gut. Ich tröte in alle Hörner, die sich mir bieten.Willst du damit auf Arbeitslosigkeit anspielen und darauf, dass immer weniger Menschen die Chance haben, das zu tun, was sie gerne tun und dass daraus Rebellion und Chaos enstehen?
Die sehe ich auch, ohne die zu übersehen, denen es verdammt dreckig geht, so dreckig, daß dreimal so viele durch Suzid sterben wie durch Verkehrsunfälle auf deutschen Straßen. 4 Millionen Verkehrsunfälle waren es 2011 ...Komisch - ich seh viel mehr Menschen, die sich einfach so im Netz tummeln und sogar welche, die mit eigenem Einsatz ohne Gewinnstreben aufklären oder einfach teilhaben lassen wollen.
Ja. Wir könnten aber das Quantum so steuern, daß wir uns mit Bad News den Rest geben, um zufrieden zu werden ... (Spiegelneuronen ... - allerdings werden die geschwächt, wenn wir zu wenig soziale Intelligenz beweisen ...)Hm - dh also, man muss dem Leistungsideal huldigen, weil einem dann unwohl wird und man nur so die Wohlgefühle erkennen kann?
Korrekt. Und wenn die merken, wie lange sie verpopofiziert worden sind, und wer sich alles widersetzt hat, um nicht zu kapieren und weiter andere ausbeuten zu können, wird das Erwachen für viele böse enden. Eine Bilderkennungssoftware mit Gesichtschirurgie-Morphing, und die "BESTE FEE ALLER ZEITEN" wird aus dem letzten Winkel der Welt gezogen, damit sie den vielen Teilnehmern ihres Zukunftsdialogs endlich alle Wünsche erfüllt ...Es wird schwierig, Andere über den Tisch zu ziehen, wenn die aufgewacht sind und sich nicht mehr verarschen lassen.
Was stört dich daran, warum bist Du enttäuscht? Weil Du dir was Höheres hinter dem vorgestellt hast, was auch Computer Unglaubliches leisten läßt?
Sicher, doch haben sie sich bisher, um sich zu dieser Erkenntnis durchzuringen, erst wie die Verrückten anstrengen müssen und die Köpfe einschlagen! Nichts deutet darauf hin, daß ein Totalrest diesmal mit weniger Zerstörung von Menschenleben und Sachwerten ausgehen wird.
Anspielen ist gut. Ich tröte in alle Hörner, die sich mir bieten.
Die sehe ich auch, ohne die zu übersehen, denen es verdammt dreckig geht, so dreckig, daß dreimal so viele durch Suzid sterben wie durch Verkehrsunfälle auf deutschen Straßen. 4 Millionen Verkehrsunfälle waren es 2011 ...
Ja. Wir könnten aber das Quantum so steuern, daß wir uns mit Bad News den Rest geben, um zufrieden zu werden ... (Spiegelneuronen ... - allerdings werden die geschwächt, wenn wir zu wenig soziale Intelligenz beweisen ...)
Korrekt. Und wenn die merken, wie lange sie verpopofiziert worden sind, und wer sich alles widersetzt hat, um nicht zu kapieren und weiter andere ausbeuten zu können, wird das Erwachen für viele böse enden. Eine Bilderkennungssoftware mit Gesichtschirurgie-Morphing, und die "BESTE FEE ALLER ZEITEN" wird aus dem letzten Winkel der Welt gezogen, damit sie den vielen Teilnehmern ihres Zukunftsdialogs endlich alle Wünsche erfüllt ...
1. Nicht jeder muss sich dafür wie ein Verrückter anstrengen
2. und die Köpfe einschlagen schon gar nicht!
.....
3. Nun ja, wir müssen alle mal sterben und böse erwachen ist besser als gar nicht erwachen!