• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Perspektivlosigkeit

AW: Perspektivlosigkeit

irgendwann muss einer immer der erste sein .

Diesmal scheinbar ich !

Dummerweise sind die anderen einfach zu egoistisch und grössenwahnsinnig ,

um die einfache ERKENNBARE WAHRHEIT erkennen zu W O L L E N !

.....Oder..... sie sind nicht dem "Idiotismus" verfallen, der Sie so fest im "Griff" zu haben scheint!

vermutet plotin

Werbung:

Da bist Du weit V O R mir dran !

Alle Achtung, denn höflich bleibst Du ja dabei:

Du lässt *Plotin* den Vortritt und da es nur EINE Menschheit für dich gibt, müsstest Du dann - in exakt einer Menschheitslinie - genau H I N T E R ihm stehen.

Ob diese meine Aussage nun für *Plotin* hilfreich war, dies darf er gerne als philosophisch geschulter Denksportler (strategisch und taktisch) für sich behalten oder gerne auf seine Weise kommentieren, um hier die erwünschte Themaverfehlung vielleicht doch noch zu erreichen...;)

Bernies Sage

Da ist sehr wenig rausgekommen bei deinem Nachdenken .

Ich helf Dir mal : Was ist der Sinn dieses Lebens ?

Dieses,nicht das danach und der Alphawolf hat niemand über sich und das ist auch das Problem,in der Kette oben zu stehen und sich einen Über schaffen und Verantwortung meiden.
Der Wolf macht alles was er kann.
Sela
Der Mensch muss zu lange arbeiten und bekommt es noch reglementiert, wann er es zu tun hat.
Sela
Alles wird gerechnet, nur Räume kann man teilen.:buch:
Sela
Wo ist der Alphawolf:katze3:, der rechnet
Sela
Schafft selber oder seit geschafft
Sela
Ein Teil ist man selber,in Zeit, Raum und vierzig plus eins.

Die momentan beste Alternative zu Religionen und Atheismus -

die World Union of Deists - näheres im Internet ( Deismus googeln )

Die momentan beste Alternative zu Religionen und Atheismus -

die World Union of Deists - näheres im Internet ( Deismus googeln )

World union hört sich nach Globalisierung an,näheres online für die ganze Welt oder so.
Was ich bin weißt du ja schon,nur weiter kommen wir dadurch nicht;)
Liebe oder Krieg,daß ist hier die Frage:D
Ich habe schon einiges gegoogelt und drehe mich im Kreis,denn du kommst nicht hin und nichts kommt hin , daß solltest du wissen.
Was ist Unaufrichtigkeit oder z.b Lüge,selbst belügen oder Lügen verbreiten, wo ist die Wahrheit noch zugegen?

Werbung:
Zurück
Oben