AW: Perspektivlosigkeit
Es gibt einen Beobachter und der sagt: Ach was, Johann-Wilhelm verwendet und verschwendet alles richtig, 'schießlich' kennt er sich mit Perspektivlosigkeit aus oder ist daran interessiert!
Unter welchen Umständen tritt die ein?
Perspektivlosigkeit tritt ganz automatisch ein, wenn man sie in den Mittelpunkt einer Betrachtung stellt, denn sonst würde sie ja auch definitiv nicht zutreffen!
Cui bono? - Der Themenstarter scheint dafür ein Fachmann zu sein oder ein besonders Interesse daran zu haben, denn sonst hätte er dieses Thema nicht eröffnet.
Gibt es nicht immer in irgendeiner Weise Hoffnung?
Höchstens für Sie als Themenstarter könnte es die Perspektivlosigkeit geben, Sie dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben und immer schön die Empfehlung Ihres Arztes befolgen!
Denn... <<
Die Person, die Sie am wahrscheinlichsten töten wird, ist ihr eigener Arzt. Unglaublich? Aber wahr! >> so steht es jedenfalls in einem Buch, das Sie unbedingt
nicht lesen sollten bevor sie ihren Arzt auch
nicht (
deswegen, gemeint ist Perspektivlosigkeit) aufsuchen müssen, weshalb ich für das
nicht erwähnenswerte Buch mit dem Titel, ich zitiere: <<
Wie Sie Ihren Arzt davon abhalten Sie umzubringen >> natürlich auch keine Rezession schreiben werde!
Glauben Sie mir oder glauben sie mir nicht, für die Perspektivlosigkeit Ihres Themas über Perspektivlosigkeit wird es absolut keine Hoffnung geben und eine Irreführung Ihrer 'unmöglichen Existenz' könnte sicher auch auf eine 'schwere' Geburt und Kindheit bei Ihnen hingewiesen haben, die Sie im Alter wieder einholt, so wie dies bei vielen
Alzheimer Patienten 'aus meiner Praxis' schon meist im Vorfeld erkennbar war und ist.
Bernies Sage