• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich beherzige gerne die Worte von Jesus Christus, sie erfüllten mein Leben und bewahren mich vor allem Bösen. Sie bewahren mich aber nicht vor meiner Krankheit die mich dazu zwingt, täglich ein dummes Sprücherl abzulassen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Mit grosser Freude diene ich Jesus Christus, der sein Leben für mich gegeben hat, damit ich ewig bei ihm leben kann. Ja genau, denn damit ich, der nichts Anderes kann als täglich ein dummes Sprücherl auszuspucken, bei ihm leben kann motiviert zum Aufgeben des Lebens, ganz bestimmt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Allein aus Gnade bin ich vom ewigen Verderben gerettet worden, und habe durch den Glauben an Jesus Christus den Himmel geschenkt bekommen.
 
Allein aus Gnade bin ich vom ewigen Verderben gerettet worden, und habe durch den Glauben an Jesus Christus den Himmel geschenkt bekommen. Ich schenke euch täglich dumme Sprücherl. Das ist noch besser als der Himmel.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Weil ich durch den Glauben an Jesus Christus den Himmel geschenkt bekommen habe, will ich auch meinen Mitmenschen von Jesus Christus erzählen.
 
Werbung:
Weil ich durch den Glauben an Jesus Christus den Himmel geschenkt bekommen habe, will ich auch meinen Mitmenschen von Jesus Christus erzählen. Und belästige sie jetzt täglich ungefragt damit.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben