• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Seitdem ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angekommen habe, kann ich für alles dankbar sein. Auch für die Einweisungsbriefe, die ich von meinem Psychiater angekommen habe.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Was für ein Vorrecht ich im Glauben an Jesus Christus habe - mit ihm bin ich ein Licht das im Dunkeln scheint. Das rede ich mir ein, denn die dunkle Leere in meinem Kopf treibt mich in den Wahnsinn.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich vertraue Jesus Christus, dass er mein Leben bewahrt bis zu dem Tag, da er mich zu sich ruft. Ob er überhaupt jemanden zu sich ruft, der nichts Anderes zu Stande bringt als täglich mit einem dummschleimerischen Sprücherl zu nerven ?

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Was für ein Vorrecht ich im Glauben an Jesus Christus habe - mit ihm bin ich ein Licht das im Dunkeln scheint. Das rede ich mir ein, denn die dunkle Leere in meinem Kopf treibt mich in den Wahnsinn.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Ein angebliches Vorrecht zu haben, sagt mir, wie weit die Menschen noch vom gesunden Menschenverstand sind.
 
Ist sein Vater inzwischen pensioniert?

Ganz im Ernst, mein lieber Spaßvogel: Ist denn heute - am 10. Dezember Anno 15 nach Christus - denn die letzten 2000 Jahre kannst Du glatt durch die VIELMANN-BRILLE vergessen - nun Vatertag oder Tag der Menschenrechte? ;)

Ich aber sage Euch:

Wer um die Gnade eines Gekreuzigten,
auf dessen Wechselwirkung spekulativ hoffend,
wimpselt oder flennt
der sich – denk doch mal nach (!) - frei und willig – in seinem Nachtrag
doch ebenso eindeutig zum schuldigen Pharisäertum bekennt?

Bernies Sage

Hinweis zum hier eingeführten Sprachbegriff ' wimpseln':
Unter *wimpseln* darf man das 'Praktizieren eines Fahnenverstehertums'
verstehen,
welches aus der Sicht der mehreineindeutigen Naturwissenschaften
schwach wechselwirkende, aber zugleich äußerst massereiche Teilchen
von rein arbeitshypothetischer Natur betrifft,
die wegen ihrer überdominanten Trägheit ' im Moment' keinerlei Individualität aufweisen.
 
Werbung:
Es macht mich frei von Angst zu Wissen, dass Jesus Christus alle Macht im Himmel und auf der Erde hat. Ich habe keine Macht, nicht einmal über das, was ich täglich dümmlich absondere.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben