• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Trost und die Gewissheit in allen Lebenslagen sind die Verheissungen von Jesus Christus für das ewige Leben. Vor Allem die, deren Leben trostlos verläuft, sind auf Verheißungen angewiesen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Wenn unser Gott, den wir verehren, will, so kann er uns erretten aus dem glühenden Ofen. Und wenn er’s nicht tun will, so sollst du dennoch wissen, dass wir deinen Gott nicht ehren und das goldene Bild nicht anbeten wollen.
Daniel 3,17.18

Aber warum denn nicht? Versetzt nicht der Glaube Berge und Menschen?

Christus spricht: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan und niemand kann sie zuschließen; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet.
Offenbarung 3,8

Aber was, mein lieber Christus hast Du getan, damit ich Dir vertrauen kann?
 
Meine kleine Kraft genügt um Jesus Christus zu ehren, wenn ich ihm in allem vertraue und ihm treu bleibe. Mein kleines Hirn genügt nur für geistlose Schleimerei.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Meine kleine Kraft genügt um Jesus Christus zu ehren, wenn ich ihm in allem vertraue und ihm treu bleibe. Mein kleines Hirn genügt nur für geistlose Schleimerei.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Du schleimst aber gar mächtig, nur bemerkst du das selber nicht. Der arme Jesus... :D

Es gibt Lebewesen die haben ein kleines Gehirn und sind klüger, als du. Weißt du auch warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Universum scheint ein Perpetuum Mobile
der ersten sich selbst erregenden Art zu sein,
in welches ein Kleinkraftwerk als Gottmodul
passt uni(-in-)vers-um-gedreht doppelt hinein!

Bernies Sage
– im exakten Denken ‚geschlossen hinter sich‘ stehend, –, 3 x passend ‘ natürlich!

:) :) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben