• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ohne die Treue und Geduld von Jesus Christus hätte ich keine Chance zu Gott zu kommen. Denn ich bin ein lästiger Wurm der nichts Anderes zu Wege bringt als kommunikationsunfähig dämliche Sprücherl abzulassen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich staune immer wieder neu wie Jesus Christus Gebete erhört durch Wunder die mich dankbar machen. Dankbar für die Möglichkeit täglich Unschuldige mit nichtssagenden Sprücherln zu nerven.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich erzähle gerne das Jesus Christus mich vom ewigen Verderben gerettet, und den Himmel geschenkt hat. Was das Jesus Christus von die Rechtschreibung hält weis ich nicht. Hauptsache, ich plage euch mit dummen Sprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich lobe gerne Jesus Christus für das er mich vom Bösen erlöst hat und mich in Gottes Gemeinschaft aufgenommen hat. Ich freue mich auch für das er mir den deutsche Sprache geleert hat sodas ich euch täglich nerven kann.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich staune immer wieder über das Wunder, dass Gott Mensch wurde um mich und alle die an ihn glauben zu erlösen. Erlösen von unwürdigen Würmern, die täglich mit einem dummen Sprücherln nerven die zwar keinen Inhalt haben aber umso lästiger sind.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich will Gott ehre und seinen Willen befolgen und seine Vergebung annehmen, so muss ich sein Gericht nicht fürchten. Das rede ich mir ein, um nicht an die absehbare Strafe für meine tägliche Nerverei mit dummen Sprücherln denken zu müssen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Die Liebe Gottes berührt mich so sehr, dass ich gerne bereit bin zu seiner Ehre und zum Wohl meiner Mitmenschen zu leben. Und doch pfeife ich darauf, weil ich meine Mitmenschen lieber mit dummen Sprücherln plage. Täglich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Mit grosser Freude erzähle ich meinen Mitmenschen das Jesus Christus mein Leben vom Verderben gerettet hat. Das Jesus Christus mir nicht deutsche Sprache beigebracht hat ist egal, meine Sprücherl sind ohnehin sinnentleert.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Die Liebe Gottes berührt mich so sehr, dass ich gerne bereit bin zu seiner Ehre und zum Wohl meiner Mitmenschen zu leben. Und doch pfeife ich darauf, weil ich meine Mitmenschen lieber mit dummen Sprücherln plage. Täglich.

Gehässig sind sie jedenfalls nicht.
Psychologisch betrachtet ist es viel dümmer, wenn täglich die Ego-Dummheit unklug und gehässig antwortet.
Wer ist nun der Dümmere?

Spr. 26,5 Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein.

Spr. 26,11 Wie ein Hund, der zurückkehrt zu dem, was er erbrochen hat, so ist ein Tor, der seine Dummheit wiederholt.
 
Werbung:
Gedenke, HERR, an deine Barmherzigkeit und an deine Güte, die von Ewigkeit her gewesen sind.
Psalm 25,6

Schönes Beispiel für eine Projektion.

Darin besteht die Liebe: nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt hat und gesandt seinen Sohn zur Versöhnung für unsre Sünden.
1.Johannes 4,10

Meine Gottesliebe wäre also nicht von Wert.
Es
gibt keine Sünden!​
 
Zurück
Oben