• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich ein www.kindgottes.ch geworden und habe das ewige Leben.


Zweifelsohne.

Die Losung zum Tage lautet:

Du hast den Menschen wenig niedriger gemacht als Gott, mit Ehre und Herrlichkeit hast du ihn gekrönt.
Psalm 8,6

Aus freiem Willen hat Gott uns geboren durch das Wort der Wahrheit, damit wir gleichsam die Erstlinge seiner Geschöpfe seien.
Jakobus 1,18

Was also, liebes Kind Gottes, ist der freie Wille und was genau bitte ist die Wahrheit? Ist die Wahrheit nicht das höchste lebende Wesen?
 
Werbung:
Ich fühle mich geehrt, dass Jesus Christus mich als seinen Jünger angenommen und berufen hat. https://www.youtube.com/watch?v=q2Q_luUBFbI&index=11&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA


Ehre, wem Ehre gebührt, aber sind Sie sich eigentlich darüber im Klaren, daß Sie sich als Tagelöhner für das Himmelreich verdingen?

Mach dich auf, Gott, und führe deine Sache.
Psalm 74,22

Das Himmelreich gleicht einem Hausherrn, der früh am Morgen ausging, um Arbeiter für seinen Weinberg einzustellen.
Matthäus 20,1
 
Mein grösstes Glück ist durch Jesus Christus gerettet zu sein - was gibt es Grösseres! www.youtube.com/watch?v=R_s4jlQcPOM&index=29&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA


Gerettet, sodann verstoßen zu werden.

Der HERR, dein Gott, wandelte dir den Fluch in Segen um, weil dich der HERR, dein Gott, lieb hatte.
5.Mose 23,6

Christus spricht: Ich bin nicht gekommen, dass ich die Welt richte, sondern dass ich die Welt rette.
Johannes 12,47

Wie lange läßt er darauf noch warten?
 
Werbung:
Zurück
Oben