• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Alles Fleisch ist Gras, und alle seine Güte ist wie eine Blume auf dem Felde. Das Gras verdorrt, die Blume verwelkt, aber das Wort unseres Gottes bleibt ewiglich. Jesaja 40,6.8

Christus spricht: Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte vergehen nicht. Lukas 21,33

Ich bin so froh, dass Gott mir durch sein Wort eine Orientierung gibt und ich der ganzen Bibel vertrauen kann. www.youtube.com/watch?v=utaSZG_SNb8

jeder sein gott in seiner eigenen welt:guru:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Von deinem Angesichte müsse mein Recht ausgehen; deine Augen sehen, was recht ist. Psalm 17

Und der Herr spricht: "Weil die Töchter Zions stolz sind und mit aufgerichtetem Halse gehen, mit geschminkten Gesichtern, so wird der Herr ihren Kopf kahl scheren und ihren Schmuck wegnehmen.
Jesaja 3, 16 - 27
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Nicht uns, HERR, nicht uns, sondern deinem Namen gib Ehre um deiner Gnade und Treue willen!
Psalm 115,1


Jesus sprach: Wenn ihr betet, so sprecht: Vater! Dein Name werde geheiligt.
Lukas 11,2

Ich bete gerne Gott an, der allein in Allem richtig helfen kann. www.youtube.com/watch?v=mqg0u0g4F1o
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Nicht uns, sondern deinem Sein gib Lehre um deiner Gnade und Treue willen!

Erdenleben: Wenn ihr fühlt, so schwelgt: Mutter Natur! Dein Sein werde geheiligt ...

Ich gebe gerne Lebensfreude weiter, wenn ich helfen kann ...



:grouphug:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR hat Zion mit Recht und Gerechtigkeit erfüllt. Und du wirst sichere Zeiten haben: Reichtum an Heil, Weisheit und Klugheit. Jesaja 33,5-6

Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade. Johannes 1,16

Durch Jesus wurde mein Leben erfüllt und lebensfroh. www.youtube.com/watch?v=aT9oGPNppx0
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

LichtderWelt schrieb:
Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade. Johannes 1,16

Sie füllten sicherlich ihre Gläser bis sie reihenweise umfielen.:bier::lachen: Heute sagt man: "Abgefüllt die Säcke" :lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR hat Zion mit Recht und Gerechtigkeit erfüllt. Und du wirst sichere Zeiten haben: Reichtum an Heil, Weisheit und Klugheit. Jesaja 33,5-6

Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade. Johannes 1,16

Durch Jesus wurde mein Leben erfüllt und lebensfroh. www.youtube.com/watch?v=aT9oGPNppx0
Wollen wir hoffen, dass der Herr Zion auch mit der Gabe der Verzeihung gesegnet hat bzw. segnet.

Deinen von Dir hereingestellten link halte ich visuell für sehr schön, die Sängerin klang sehnsuchtsvoll aber nicht überzeugend, sie will glauben, glaubt aber real nicht.

Ich glaube, dass ich - den Energiespargedanken nicht vergessend - für die nächsten paar Monate wieder genug von Deinem "Licht" habe; ein paar kreativ wirkende Gedanken Deinerseits wären nicht schlecht.

LG Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben