• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich. Psalm 16,11

Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens. Johannes 6,68

Ohne Jesus hätte ich keine Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod. www.youtube.com/watch?v=-mXq8_FIAf8
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Darum seid dankbar, denn der Herr ist immerdar. Ezechiel 7, 11

Am Osten wird ein Stern euch leuchten, der euch führt. Jakob 12, 14
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Darum seid dankbar, denn der Morgen ist immerdar

Im Herzen wird ein Stern euch leuchten, der euch rührt


:umarm:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die halbe Welt steht in Flammen, wird mit Uranmunition und Gentechnik, Barium und Aluminium, Pestiziden und "Nachrichten" verseucht, die Menschen werden genutzt und veralbert und bespitzelt und vergiftet wie nie, die Systemkrise schreitet mit seinen faschistuiden Entwicklungen rasch voran...und unser Licht der Welt hat nichts besseres zutun, als alte Zeilen zu zitieren...Sprüche, Verse, Durchhalte- und "Umdenk"-Parolen auszugeben...immer die gleichen, wie vor hundert Jahren. Jeder Depp durchschaut das. Durchschaut, dass religiöse Egos ihre Chance nutzen. Wollen.

Keine neuen Ideen, keine eigenen Gedanken, keine Fortschritte zulassen. Nur alte Gedanken- und Machtstrukturen versuchen zu retten. Lichtderwelt.

Darf man sich über solchen Schwachsinn aufregen?

Gerhardt
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die halbe Welt steht in Flammen, wird mit Uranmunition und Gentechnik, Barium und Aluminium, Pestiziden und "Nachrichten" verseucht, die Menschen werden genutzt und veralbert und bespitzelt und vergiftet wie nie, die Systemkrise schreitet mit seinen faschistuiden Entwicklungen rasch voran...und unser Licht der Welt hat nichts besseres zutun, als alte Zeilen zu zitieren...Sprüche, Verse, Durchhalte- und "Umdenk"-Parolen auszugeben...immer die gleichen, wie vor hundert Jahren. Jeder Depp durchschaut das. Durchschaut, dass religiöse Egos ihre Chance nutzen. Wollen.

Keine neuen Ideen, keine eigenen Gedanken, keine Fortschritte zulassen. Nur alte Gedanken- und Machtstrukturen versuchen zu retten. Lichtderwelt.

Darf man sich über solchen Schwachsinn aufregen?

Gerhardt

mann/frau darf!aber was ändert sich für dich als individuum?also dürfen darfst du,aber was sollte es bringen?doch nur das du dich aufregst!ändern tust du nichts!deine nerven sind hier schlecht aufgehoben!andere bekommen was sie wollen,weil du(ode alle) dich aufregst!also lass ich den rhein laufen wohin er will! ich lass mir bestimmt nicht meine nerven kaputt machen von sachen die mich zwar stören ,ich aber nicht ändern kann!:blume2:genieß das kurze leben:kuss5:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und das Wort wird verkündet werden, denn es ist das Wort des Herrn. Isaak 17, 19

Sehet her, denn der Geringste unter euch wird dem Höchsten gleichgestellt. Mose 7, 8
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Alles Fleisch ist Gras, und alle seine Güte ist wie eine Blume auf dem Felde. Das Gras verdorrt, die Blume verwelkt, aber das Wort unseres Gottes bleibt ewiglich. Jesaja 40,6.8

Christus spricht: Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte vergehen nicht. Lukas 21,33

Ich bin so froh, dass Gott mir durch sein Wort eine Orientierung gibt und ich der ganzen Bibel vertrauen kann. www.youtube.com/watch?v=utaSZG_SNb8
 
Zurück
Oben