• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du, unser Gott, bist gerecht bei allem, was über uns gekommen ist; denn du hast Treue geübt, wir aber sind gottlos gewesen. Nehemia 9,33

Wenn wir unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit. 1.Johannes 1,9

Wenn ich immer aus der Vergebung lebe, so bin ich rein, heilig und vollkommen. www.youtube.com/watch?v=PQcTp9RbfRM

Ja ja die Heiligen sind rein...:lachen::lachen::lachen: Sie versammeln sich in den Kirchen ROMS!:D
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

....

Wenn wir unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit. 1.Johannes 1,9
....

:ironie: Das werde ich sofort den bi-gotten moralin-sauren katholischen Priestern in ihren Beicht-Stühlen :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Fisch entstammt dem Meer so wie der Mensch dem Geiste. Salomo 7, 13

So lange ihr zusammen esst, so lange könnt ihr euch nicht bekämpfen. David 22, 25
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sei gerecht bei allem, was gekommen ist; sei treu in dir, lass dich nicht enteignen - sei gottfrei ...

Erkenne dein Wesen, und bleib dir treu und sei gerecht ...

Wenn ich immer aus der Ergebung lebe, so bin ich rein, heilsam und voll ...


:regen: :engel1: :blume2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wie soll ich dem HERRN vergelten all seine Wohltat, die er an mir tut? Psalm 116,12

Jesus sprach zu dem Geheilten: Geh wieder heim und sage, wie große Dinge Gott an dir getan hat. Und er ging hin und verkündigte überall in der Stadt, wie große Dinge Jesus an ihm getan hatte. Lukas 8,39

Es berührt mich immer wieder zu erleben, wie Gott mir Freimut gibt ihn zu bezeugen. www.youtube.com/watch?v=SfIdbYGu6vs
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und die Kanaaniter werden mit den Midianitern gehen. Titus 14, 18

Fürchtet euch nicht, denn der Geist wird über euch wachen. Johannes 8, 10
 
Zurück
Oben