• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Er hat für die Übeltäter gebeten. Jesaja 53,12

Sie kreuzigten Jesus und die Übeltäter mit ihm, einen zur Rechten und einen zur Linken. Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun! Lukas 23,33-34

Ich bin so froh, dass Jesus auch mir alle meine Schuld vergeben hat. www.youtube.com/watch?v=1LFkGC05Szg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Er hat für die Übeltäter gebeten. Jesaja 53,12

Sie kreuzigten Jesus und die Übeltäter mit ihm, einen zur Rechten und einen zur Linken. Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun! Lukas 23,33-34

Ich bin so froh, dass Jesus auch mir alle meine Schuld vergeben hat. www.youtube.com/watch?v=1LFkGC05Szg

auch die die zuschauten machten sich schuldig.
das könnte dann auch ein böser für sich beanstanden,wenn jesus alle schulden vergibt!
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh, dass es keine Schulden mehr gibt

:buch: :schaf:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Züchtige mich, HERR, doch mit Maßen und nicht in deinem Grimm, auf dass du mich nicht ganz zunichte machst.
Jeremia 10,24

Gott ist treu, der euch nicht versuchen lässt über eure Kraft, sondern macht, dass die Versuchung so ein Ende nimmt, dass ihr's ertragen könnt. 1.Korinther 10,13

Gottes Wort ist mir immer wieder eine grosse Ermutigung und eine Gewissheit, dass ich das Ziel erreichen werde. www.youtube.com/watch?v=Y7tG-e7dUAY
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Züchtige mich, HERR, doch mit Maßen und nicht in deinem Grimm, auf dass du mich nicht ganz zunichte machst.
Jeremia 10,24

Gott ist treu, der euch nicht versuchen lässt über eure Kraft, sondern macht, dass die Versuchung so ein Ende nimmt, dass ihr's ertragen könnt. 1.Korinther 10,13

Gottes Wort ist mir immer wieder eine grosse Ermutigung und eine Gewissheit, dass ich das Ziel erreichen werde. www.youtube.com/watch?v=Y7tG-e7dUAY

zu 1 das hätte auch eine domina sagen können
zu 2 nicht es treuer was über die eigene kraft geht, denn die schwäche die man hat soll man auch ertragen
zu 3 kein wort schenkt mut und gewißheit auf dem richtigen wege zu sein
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Züchtige nie, nicht mit Maßen und nicht im Grimm, auf dass du dich ganzheitlich machst ...

Vernunft ist treu, die euch nicht versuchen lässt über eure Kraft,
sondern bewirkt, dass euer Versuchen einen Anfang nimmt den ihr ertragen könnt ...

Mein Wesen ist mir immer wieder eine grosse Ermutigung und eine Gewissheit, dass ich das Echte erreichen werde ...


:engel1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du, unser Gott, bist gerecht bei allem, was über uns gekommen ist; denn du hast Treue geübt, wir aber sind gottlos gewesen. Nehemia 9,33

Wenn wir unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit. 1.Johannes 1,9

Wenn ich immer aus der Vergebung lebe, so bin ich rein, heilig und vollkommen. www.youtube.com/watch?v=PQcTp9RbfRM
 
Zurück
Oben