• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

So sehet her, ich bringe Licht in die Hallen und die Häuser. Marcus 6, 9

Drei von euch werden für das Wasser sorgen, drei von euch für den Weizen und drei von euch für die Gerste. Lukas 11, 16
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

mancher braucht halt reflexion,aber streitig machen kann mann/frau es keinem:zunge3:

Ja ja die Reflexionen des Herrn „Uli“ Hoeneß und Co in ihrer Doppelmoral und das Schweigen - Patriarche Taktik, erst sich in Talkshows großartig aufplustern und wenn es ernst wird, gekonnt einen Rückzieher machen. :lachen::regen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ja ja die Reflexionen des Herrn „Uli“ Hoeneß und Co in ihrer Doppelmoral und das Schweigen - Patriarche Taktik, erst sich in Talkshows großartig aufplustern und wenn es ernst wird, gekonnt einen Rückzieher machen. :lachen::regen::lachen:

wen es nach mir ginge ab in den bau,aber da es nicht nach mir geht sollte es mich nicht weiter stören:clown2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

wen es nach mir ginge ab in den bau,aber da es nicht nach mir geht sollte es mich nicht weiter stören:clown2:

Wenn es nach mir ginge, wünschte ich mir, den Fans würde mal ein Licht aufgehen, aber die Taktik von Vater Theresa scheint zu funktionieren. Sie verstehen den Sinn der Weißwäsche nicht. Mutti Klementine hat ein Spezialpulver für Schein-haltigkeit. :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... wer sich viel wünscht, kränkt den Selbstsinn ...

:weinen2: :schaf:
 
Zurück
Oben