• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Herbst wird meine Sache hinausführen.

Wer will die Jahreszeiten beschuldigen? Natur ist hier die Macht.

Wenn ich ganz mit der Natur lebe brauche ich nicht fürchten,
wenn ich achtsam mit ihr umgehe.


:blume2: :blume1: :regen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Gerechten Pfad glänzt wie das Licht am Morgen, das immer heller leuchtet bis zum vollen Tag. Sprüche 4,18

Wir sind nicht von der Nacht noch von der Finsternis. So lasst uns nun nicht schlafen wie die andern, sondern lasst uns wachen und nüchtern sein. 1.Thessalonicher 5,5-6

Durch die Gemeinschaft mit Jesus lebe ich im Licht und bin ein Licht in der Dunkelheit. www.youtube.com/watch?v=r3GskREDtcM
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR ist gut und gerecht; darum weist er Sündern den Weg. Psalm 25,8

Durch Jesus wird euch die Vergebung der Sünden verkündigt. Apostelgeschichte 13,38

Ich so froh, dass Jesus mir alle meines Sünden vergeben hat, weil er auch für mich am Kreuz gestorben ist. www.youtube.com/watch?v=McYhsFK7QmM
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR ist gut und gerecht; darum weist er Sündern den Weg. Psalm 25,8

Durch Jesus wird euch die Vergebung der Sünden verkündigt. Apostelgeschichte 13,38

Ich so froh, dass Jesus mir alle meines Sünden vergeben hat, weil er auch für mich am Kreuz gestorben ist. www.youtube.com/watch?v=McYhsFK7QmM

:ironie: Das werde ich sofort Jesus mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR ist gut und gerecht; darum weist er Sündern den Weg. Psalm 25,8

Durch Jesus wird euch die Vergebung der Sünden verkündigt. Apostelgeschichte 13,38

Ich so froh, dass Jesus mir alle meines Sünden vergeben hat, weil er auch für mich am Kreuz gestorben ist. www.youtube.com/watch?v=McYhsFK7QmM



Zu diesen religiösen Aussagen ist folgendes anzumerken :

Der I R R T U M der R E L I G I O N E N
Vieles was die Religionen sagen , ist falsch !!!
Gott "spricht" nicht mit Menschen (hat er nie getan) und mischt sich hier auch nicht ein !
Aber er hat uns Menschen die Fähigkeit und Möglichkeit gegeben , den richtigen Weg des Lebens zu finden :
Versuche Natur und Mitmenschen zu lieben , und damit auch ihn .
Und sei dankbar für alles , was Du jeden Tag bekommst .
So einfach und logisch !
Z u einfach - und damit leider auch viel z u schwer für uns egoistisch-
überhebliche Menschen ?
Die so vermessen geworden sind , dass sie glauben , sie bräuchten Gott nicht mehr ?
Oder sie basteln sich einfach einen , der ihnen passt ! I r r s i n n !
 
Zurück
Oben