• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das ist eine Willensfrage, das Ob und Wann... . Und das Überhaupt.

Zuviele kuschelten sich an die Verbrechen. Überließen sich ihren dunklen Paten, die sie andererseits wiederum mit Energie versorgten. Entschuldigten diese "kaputte" Welt, wonach das Dunkle zum Lichten gehöre. Auch geschenkte Ausreden, um sich nicht willentlich um's Lichte kümmern zu sollen. Um das g'ttliche Licht in sich nicht anzünden zu müssen.

Lieber rannten sie in steinerne Dome und lauschten den Vodoo-Priestern wie auch falschen Propheten und Philosophien, als ihren eigenen Tempel zu hegen und zu pflegen. WIR... das sind wohl -bis auf eine Milchhaut- die allermeisten. Die Frage ist, ob es noch um ein Ob und Wann geht. Es scheint, als ginge es nur noch um ein Überhaupt. :rolleyes:


Hi Irana , Du schreibst etwas geheimnisvoll .
Ich sage es klar :
Die Ursache für diese schlechte Welt ist die Gottlosigkeit und der Egoismus
der Menschen !
Wobei unter Gott der Schöpfer von allem zu verstehen ist - und sonst gar nichts .
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hi Irana , Du schreibst etwas geheimnisvoll .
Ich sage es klar :
Die Ursache für diese schlechte Welt ist die Gottlosigkeit und der Egoismus
der Menschen !
Wobei unter Gott der Schöpfer von allem zu verstehen ist - und sonst gar nichts .

Wahrscheinlich werden Sie noch in :ironie: 100 Jahren ihren simplen Glauben an den Mono-Theis-mus missionarisch zu verbreiten versuchen, falls Freund Hein nicht vorher ein Einsehen mit Ihnen hat ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du hast mich vom Tode errettet, meine Füße vom Gleiten, dass ich wandeln kann vor Gott im Licht der Lebendigen. Psalm 56,14

Gott ist treu, der euch nicht versuchen lässt über eure Kraft, sondern macht, dass die Versuchung so ein Ende nimmt, dass ihr's ertragen könnt. 1.Korinther 10,13

Alle Versuchungen dienen mir mich neu nach Gottes Willen auszurichten und für ihn zu leben. www.youtube.com/watch?v=LX5nSjArzj4&lis ... plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du hast mich vom Tode errettet, meine Füße vom Gleiten, dass ich wandeln kann vor Gott im Licht der Lebendigen. Psalm 56,14

Gott ist treu, der euch nicht versuchen lässt über eure Kraft, sondern macht, dass die Versuchung so ein Ende nimmt, dass ihr's ertragen könnt. 1.Korinther 10,13

Alle Versuchungen dienen mir mich neu nach Gottes Willen auszurichten und für ihn zu leben. www.youtube.com/watch?v=LX5nSjArzj4&lis ... plpp_video

Ich :ironie: wette, in 100 Jahren wird das kleine LichtderWelt immer noch seine Zitate von vor-vor-gestern posten ....:lachen::lachen::lachen:

Aber vielleicht :dontknow: irre ich mich auch - und es wird nur noch 99 Jahre dauern ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mutter, du hast mich in's Leben gebettet, meine Füße zum Gleiten,
dass ich wandeln kann in mir und im Licht des Lebendigen.

Fühle in dich - treu, dass du sie erfühlen kannst, deine Kraft,
und dass du sie weitergibst.

Erfahrungen dienen mir, mich immer wieder nach meinem gutem Willen auszurichten
und im Wohlwollen zu leben.


:winken2: :grouphug: :tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will dem HERRN singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin. Psalm 104,33

Der Herr wird mich erlösen von allem Übel und mich retten in sein himmlisches Reich. Ihm sei Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit! 2.Timotheus 4,18

Ich freue mich auf das himmlische Reich wo alles vollkommen sein wird. www.youtube.com/watch?v=yGMuVUapKW8
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will dem HERRN singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin. Psalm 104,33

Der Herr wird mich erlösen von allem Übel und mich retten in sein himmlisches Reich. Ihm sei Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit! 2.Timotheus 4,18

Ich freue mich auf das himmlische Reich wo alles vollkommen sein wird. www.youtube.com/watch?v=yGMuVUapKW8

Wahrscheinlich :dontknow: werde ich meine Wette von # 4467 gewinnen ....

"Schau'n mer mol!" ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben