• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mein Gefühl spricht in mir, hilft mir, Uns zu erkennen.

Lebensfreude spricht: Alles ist Nichts, viel mehr, was ihr fühlt in eurer Liebe,
dass ihr's empfangt, wird euch zuteil

Bitten, die im Willen meines Wesens übereinstimmen, kann der Zufall mir erfüllen



:jump6: :engel1: :schlaf2:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Darüber wird sich Freund Hein bestimmt sehr :lachen::lachen::lachen: (= freuend-tot-lachen) ...​
Ja denn der Stachel des Todes ist genommen worden.

Nicht die Dinge selbst
beunruhigen die Menschen,
sondern die Vorstellungen von den Dingen.
So ist der Tod nichts Furchtbares- nein,
die Vorstellung vom Tode,
er sei etwas Furchtbares,
ist das Furchtbare.

( Epiktet *50, +138)
:spei1:
rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Name des HERRN ist ein starker Turm; dorthin eilt der Fromme und ist geborgen. Sprüche 18,10

Jesus sprach: Wer zu mir kommt und hört meine Rede und tut sie - ich will euch zeigen, wem er gleicht. Er gleicht einem Menschen, der ein Haus baute und grub tief und legte den Grund auf Fels. Lukas 6,47-48

Ich verlasse mich nur auf Gottes Wort, denn das allein ist die Wahrheit www.youtube.com/watch?v=Sxr3IWFmhiw
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Entscheidung wofür - Entscheidung wogegen :dontknow:

Immer für die Liebe zum Leben oder für die Liebe zum Tod.
Zum Glück ist heute der jüngste Tag. Ich kenne keinen jüngeren Tag!


:ironie: Das werde ich sofort den ehemaligen Schach-Weltmeistern M. Botwinnik, M. Euwe, B. Fischer, A. Karpow und G. Kasparow sowie V. Anand mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
"Petzer, Petzer ging in Laden
wollt für Sechser Käse haben!
Für'n Sechser Käse gibt es nicht,
Petzer, Petzer ärgert sich."

Spruch meiner Ma​

Das geht mir völlig am :wc1: (= Arsch) vorbei, wer mit welchen Namen was anfangen kann - oder nicht ...:D
Das beruhigt mich doch ungemein, dass Du wenigsten einen hast, dann bleibt auch die Hoffnung lebendig, dass Du lernen kannst wie die Tuben bei Aschenputtel die schlechten ins Kröpfchen zu nehmen und die guten ins Töpfchen. Noch steckst Du hoffnungslos in der analen Phase fest und entdeckst eben alle auf Deinem :wc2: Thrönchen nur Nichts und nichts. Das ist Deine Entscheidung.
:maus:
rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben