• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Menschen im fortgeschrittenem Alter kann das folgende Gedicht von Alan Paton sehr zum Herzen gehen, und eine Herausforderung, aber auch eine Ermutigung und ein Trost sein. Das Gedicht ist aber auch eine Herausforderung für alle Menschen, weil niemand weiss wann er sterben wird.

Herr, gib mir die Gnade, in Deinem Willen zu sterben.
Welcher Ort und was für Umstände micht auch erwarten,
bereite mich auf sie vor.

Lass mich sterben als einer, der der Wahrheit treu geblieben ist,
an die er glaubt, und dulde es nicht,
dass aus Angst vor dem Tode ich Dir untreu werde.

Herr, gib mir die Gnade, auch in Deinem Willen zu leben.
Hilf mir, jede Furcht und jedes Verlangen zu meistern,
das mich daran hindert, in Deinem Willen zu leben.

Mache mich, o Herr, zum Werkzeug deines Friedens
im Wissen um deine Ewigkeit.
In Deine Hände befehle ich meinen Geist.

Weitere Gedichte unter www.fitundheil.ch/gedichte
 
Werbung:
Menschen im fortgeschrittenem Alter kann das folgende Gedicht von Alan Paton sehr zum Herzen gehen, und eine Herausforderung, aber auch eine Ermutigung und ein Trost sein. Das Gedicht ist aber auch eine Herausforderung für alle Menschen, weil niemand weiss wann er sterben wird.

Herr, gib mir die Gnade, in Deinem Willen zu sterben.
Welcher Ort und was für Umstände micht auch erwarten,
bereite mich auf sie vor.

Lass mich sterben als einer, der der Wahrheit treu geblieben ist,
an die er glaubt, und dulde es nicht,
dass aus Angst vor dem Tode ich Dir untreu werde.

Herr, gib mir die Gnade, auch in Deinem Willen zu leben.
Hilf mir, jede Furcht und jedes Verlangen zu meistern,
das mich daran hindert, in Deinem Willen zu leben.

Mache mich, o Herr, zum Werkzeug deines Friedens
im Wissen um deine Ewigkeit.
In Deine Hände befehle ich meinen Geist.

Weitere Gedichte unter www.fitundheil.ch/gedichte
Jetzt würde ich gerne wissen wie du mit Kindern redest, ..:oops:
 
Borreliose, auch bekannt als Lyme-Borreliose, ist eine Infektionskrankheit, die durch Zecken übertragen wird. Es kann Jahre dauern, bis die Krankheit richtig diagnostiziert wird. Dies liegt vor allem an den unspezifischen Symptomen, die leicht anderen Krankheiten zugeordnet werden können. Jedes Jahr infizieren sich tausende von Menschen mit Borreliose. Wegen der Schwierigkeiten bei der Diagnosestellung kann man davon ausgehen, dass die Anzahl nicht diagnostizierter Erkrankungen hoch ist.
Eine unerkannte Borreliose kann verheerende Auswirkungen auf den Körper haben, denn während dieser Zeit können sich die Pathogene ausbrieten und sich in dauerhafte Formen umwandeln. Das ist deswegen problematisch, weil diese versteckten Krankheitserreger sich auch vor dem Immunsystem verstecken und somit resistent gegen herkömmliche Antibiotika-Therapien wirken. Deswegen erzielen dann bei verspäteter Diagnosestellung, die Antibiotika in Übereinstimmung mit konventionellen Behandlungsmethoden nicht den gewünschten Effekt.
Die Zellular-Medizin bietet einen Behandlungsansatz, bei dem bestimmte Mikronährstoffe (beruhend dem Prinzip der Nährstoff-Synergie) zusammenspielen und sich günstig auf die Gesundheit auswirken. Mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/2019/05/micronutrient-synergies-to-combat-lyme-disease/?lang=de lesen.
 
Ich habe nichts eingebaut, denn wie soll man sonst, die Finsternis zu Licht machen und das Licht zu Finsternis?
Himmel und Hölle geht auch - Du nennst dich doch Denk-Mal oder nicht?

Es heißt auch -> Wehe denen, die Böses gut und Gutes bös heißen. Je nach dem, welche Ausgabe du betrachtest. Wichtig ist der Kontext Jesaja 5, 20
 
Werbung:
Zurück
Oben