• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Das ist das, was Jesus selbst so angekündigt haben soll und von Christen gerne geglaubt wird:

„Dann öffnete er ihnen das Verständnis, damit sie die Schriften verständen, und sprach zu ihnen: So steht geschrieben, und so musste der Christus leiden und am dritten Tag auferstehen aus den Toten und in seinem Namen Buße und Vergebung der Sünden gepredigt werden allen Nationen, anfangend von Jerusalem.“ (Luk. 24, 45-47)

Komisch ist allerdings, dass das von den Supermarkt-Christen geglaubt wird, aber nicht, dass sie mir der in Matth. 25, 41-46 angekündigten Ewigen Pein im Feuer bestraft werden, wenn sie ihre Nächsten nicht wie sich selbst lieben und deshalb allen Besitz mit den Armen teilen. Man nimmt sich aus dem biblischen Supermarkt-Angebot eben nur das, was man als positiv versteht ;-)
Voraus gesetzt ,du bist nicht exotisch:p
 
Das folgende Gedicht ermutigt mich immer wieder von Jesus Christus zu reden und ihn bei allen Gelegenheiten zu bezeugen.


Ich hab Ihn gefunden, der mich schon ewig liebt,

hab tief im Herz empfunden, dass Er nur Frieden gibt.


Fahrt hin denn, Welt und Sünden, fahr hin, du eitles Ich!

Gott lies mich Besseres finden, Gott zog zu Christus mich.


Ich lag so lang gefangen in Satans Joch und Macht,

bin lang genug gegangen verirrt in dunkler Nacht.


Nun will ich Jesus erheben, der mich errettet hat,

für Christus nur noch leben, der starb an meiner Statt.


Nun möchte ich mich üben, im Kleinsten treu zu sein,

und nie Ihn mehr betrüben, der jetzt auf ewig mein.


Auf ewig nun sein Eigen, O Glück, wie bist du gross!

Wie könnte ich verschweigen solch herrlich, selig Los!


(Verfasser unbekannt)


Es freut mich, wenn auch du eine ähnliche Erfahrung mit Jesus Christus gemacht hast und ihn nach deinen Möglichkeiten bezeugst, damit noch viele Menschen www.gerettet.ch werden.
Du kennst ihn doch überhaupt nicht,genau so wie ich dich nicht kenne.
Entspann dich:brav:
 
Die Menschen weltweit wurden in den vergangenen Monaten mit einer Viruserkrankung konfrontiert, die sich rasch zu einer Pandemie entwickelte. Hauptursache dafür war nicht die Aggressivität des Erregers, sondern das geschwächte Immunsystem von hunderten Millionen Menschen weltweit.
Dieses weltweite Problem eines geschwächten Immunsystems ist kein Zufall, sondern wurde im Interesse eines Industriezweigs, der Pharma-Investmentbranche, gezielt herbeigeführt. Eine optimale Versorgung mit Vitaminen und anderen natürlichen Mikronährstoffen ist die einzig wissenschaftlich gesicherte Maßnahme zur Stärkung des Immunsystems.
Doch dieses potenziell lebensrettende Wissen wurde den Menschen gezielt vorenthalten – im Interesse eines milliardenschweren Investmentgeschäfts mit patentgeschützten Pharmapräparaten.
Die gegenwärtige Pandemie, also die Anfälligkeit der gesamten Weltbevölkerung für einen neuartigen Virus, ist die zwangsläufige Folge einer viel größeren „Pandemie“: der Immunschwäche im Körper von hunderten Millionen Menschen, die sich im Interesse der Pharmageschäfts mit patentierten Pharmapräparaten jahrzehntelang weltweit ausbreitete.
Und jetzt, da die Menschen mit den weltweiten Konsequenzen dieses milliardenschweren Investmentgeschäfts konfrontiert sind, nutzen dieselben Investment-Kreise dies, um sich als „Retter der Menschheit“ anzupreisen.
Die derzeit diskutierten Pharmapräparate sind jedoch allesamt toxisch und ihre bekannten Nebenwirkungen umfassen die Schädigung des Immunsystems, Organversagen oder gar Missbildungen von Neugeborenen.
Mehr darüber kannst du unter www.dr-rath-foundation.org/2020/05/was-steckt-hinter-den-pharma-praeparaten-die-gegen-die-pandemie-helfen-sollen/?lang=de&utm_source=Dr.+Rath+Health+Programs&utm_campaign=670a0c8779-EMAIL_CAMPAIGN_2020_Pandemie_DE&utm_medium=email&utm_term=0_2977159cab-670a0c8779-159748185&mc_cid=670a0c8779&mc_eid=4bd939657c lesen.
Ich wohnte auch diesem Schauspiel bei,fand es aber nicht dramatisch:brav:
 
Vielleicht hast du heute oder in nächster Zeit Geburtstag? Dann wünsche ich dir, auch wenn du dein Geburtstagsfest wegen der Coronavirus-Pandemie nicht so feiern kannst wie du dir es wünschtest, einen schönen Tag und alles Liebe und Gute.

Ich wünsche dir Gesundheit an Leib und Seele. Zufriedenheit mit allem, was dir im Alltag begegnet. Gelassenheit und den nötigen Humor, auch über Missgeschicke lachen zu können. Freude über grosse und kleine Dinge, wie an einer Blume am Wegrand. Frieden mit allen Menschen und echte Freundschaft, damit du dich nie einsam fühlen müsst.

Ganz besonders aber wünsche ich dir das höchste Gut der Welt, den Geber aller guten Gaben, Gott selber!
Es gibt nichts Grösseres, nichts Besseres, als den zu haben, von dem alles kommt. Darum wünsche ich dir, dass du mit dem Psalmdichter sagen kannst:

«Herr, wenn ich nur dich habe, bedeuten Himmel und Erde mir nichts. Selbst wenn alle meine Kräfte schwinden und ich umkomme, so bist du doch, Gott, allezeit meine Stärke - ja, du bist alles, was ich habe! Eines ist sicher: Wer dich ablehnt, wird zugrunde gehen; du vernichtest jeden, der dir die Treue bricht. Ich aber darf dir immer nahe sein, mein Herr und Gott; das ist mein ganzes Glück! Dir vertraue ich, deine wunderbaren Taten will ich weitererzählen.»
(Psalm 73, 25 - 28)

Dies wünsche ich dir von ganzem Herzen und möge das Segenslied in deinem Leben Wirklichkeit werden. www.youtube.com/watch?v=5ngCbY6HJn8&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=14
 
Vielleicht hast du heute oder in nächster Zeit Geburtstag? Dann wünsche ich dir, auch wenn du dein Geburtstagsfest wegen der Coronavirus-Pandemie nicht so feiern kannst wie du dir es wünschtest, einen schönen Tag und alles Liebe und Gute.

Ich wünsche dir Gesundheit an Leib und Seele. Zufriedenheit mit allem, was dir im Alltag begegnet. Gelassenheit und den nötigen Humor, auch über Missgeschicke lachen zu können. Freude über grosse und kleine Dinge, wie an einer Blume am Wegrand. Frieden mit allen Menschen und echte Freundschaft, damit du dich nie einsam fühlen müsst.

Ganz besonders aber wünsche ich dir das höchste Gut der Welt, den Geber aller guten Gaben, Gott selber!
Es gibt nichts Grösseres, nichts Besseres, als den zu haben, von dem alles kommt. Darum wünsche ich dir, dass du mit dem Psalmdichter sagen kannst:

«Herr, wenn ich nur dich habe, bedeuten Himmel und Erde mir nichts. Selbst wenn alle meine Kräfte schwinden und ich umkomme, so bist du doch, Gott, allezeit meine Stärke - ja, du bist alles, was ich habe! Eines ist sicher: Wer dich ablehnt, wird zugrunde gehen; du vernichtest jeden, der dir die Treue bricht. Ich aber darf dir immer nahe sein, mein Herr und Gott; das ist mein ganzes Glück! Dir vertraue ich, deine wunderbaren Taten will ich weitererzählen.»
(Psalm 73, 25 - 28)

Dies wünsche ich dir von ganzem Herzen und möge das Segenslied in deinem Leben Wirklichkeit werden. www.youtube.com/watch?v=5ngCbY6HJn8&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=14
Ich feiere meinen Geburtstag nie,da jeden Tag 100 neue Tage angehen;)
 
Vielleicht hast du heute oder in nächster Zeit Geburtstag? Dann wünsche ich dir, auch wenn du dein Geburtstagsfest wegen der Coronavirus-Pandemie nicht so feiern kannst wie du dir es wünschtest, einen schönen Tag und alles Liebe und Gute.

Ich wünsche dir Gesundheit an Leib und Seele. Zufriedenheit mit allem, was dir im Alltag begegnet. Gelassenheit und den nötigen Humor, auch über Missgeschicke lachen zu können. Freude über grosse und kleine Dinge, wie an einer Blume am Wegrand. Frieden mit allen Menschen und echte Freundschaft, damit du dich nie einsam fühlen müsst.

Ganz besonders aber wünsche ich dir das höchste Gut der Welt, den Geber aller guten Gaben, Gott selber!
Es gibt nichts Grösseres, nichts Besseres, als den zu haben, von dem alles kommt. Darum wünsche ich dir, dass du mit dem Psalmdichter sagen kannst:

«Herr, wenn ich nur dich habe, bedeuten Himmel und Erde mir nichts. Selbst wenn alle meine Kräfte schwinden und ich umkomme, so bist du doch, Gott, allezeit meine Stärke - ja, du bist alles, was ich habe! Eines ist sicher: Wer dich ablehnt, wird zugrunde gehen; du vernichtest jeden, der dir die Treue bricht. Ich aber darf dir immer nahe sein, mein Herr und Gott; das ist mein ganzes Glück! Dir vertraue ich, deine wunderbaren Taten will ich weitererzählen.»
(Psalm 73, 25 - 28)

Dies wünsche ich dir von ganzem Herzen und möge das Segenslied in deinem Leben Wirklichkeit werden. www.youtube.com/watch?v=5ngCbY6HJn8&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=14
Dein Gott,könnteniemein Gott sein,..wie sollte überhaupt?
 
HERR, lass mir deine Barmherzigkeit widerfahren, dass ich lebe. Psalm 119,77

Die Schwiegermutter Simons aber lag darnieder und hatte das Fieber; und alsbald sagten sie Jesus von ihr. Und er trat zu ihr, ergriff sie bei der Hand und richtete sie auf; und das Fieber verließ sie. Markus 1,30-31

Ich bin froh, dass ich in allen meinen Lebensbereichen auf die Hilfe von Jesus Christus als meinen Erlöser und Herr vertrauen kann.
 
Werbung:
HERR, lass mir deine Barmherzigkeit widerfahren, dass ich lebe. Psalm 119,77

Die Schwiegermutter Simons aber lag darnieder und hatte das Fieber; und alsbald sagten sie Jesus von ihr. Und er trat zu ihr, ergriff sie bei der Hand und richtete sie auf; und das Fieber verließ sie. Markus 1,30-31

Ich bin froh, dass ich in allen meinen Lebensbereichen auf die Hilfe von Jesus Christus als meinen Erlöser und Herr vertrauen kann.
Fieber ist natürliche Reaktion,..denkst du noch?
 
Zurück
Oben