denk-mal
Well-Known Member
Also keine Leuchte.
Auch ein Armleuchter ist arm dran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also keine Leuchte.
Auch ein Armleuchter ist arm dran!
Aber immerhin eine Leuchte.
Der Leuchter verdankt nur den vielen Lichtern sein Leuchten, d.h. diese scheinbare Leuchte ist ein Blender!
Nein die Sonne ist das Licht der Welt.Er ist das Licht der Welt.
Was genau gibt da Kraft und Zuversicht ?Ich lese gerne seine erhellenden Beiträge, denn sie erquicken mich und geben mir Kraft und Zuversicht.
Sind Sie auch so ein Religionsschwuchtel?Wer ihm nachfolgt, wird nicht wandeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Der Leuchter leuchtet nicht, es sei denn, er bestünde aus transparentem Material und würde innen erleuchtet. Dazu brauchts aber keinen Gott und auch keinen Jesus, wohl aber einen Geist, der wiederum nicht heilig sein muß. Den erleuchteten Leuchter als Blender zu erkennen ist den Geblendeten nur möglich, wenn denen ein Licht aufgeht. Dies zu verhindern kann LichtderWelt nicht gelingen, denn seine Blendkraft kann nicht stärker sein als seine Glaubensstärke, aber wenigstens genießt er so den Respekt seiner Sektenmitglieder. Eigennutz ist Gemeinnutz und sei es nur in der Sekte.
Nein die Sonne ist das Licht der Welt.
Was genau gibt da Kraft und Zuversicht ?
Sind Sie auch so ein Religionsschwuchtel?
Nein die Sonne ist das Licht der Welt.
Was genau gibt da Kraft und Zuversicht ?
Sind Sie auch so ein Religionsschwuchtel?
Dass wir das immerwährende Licht haben, haben wir nicht Gott sondern Herr Edisons genialer Birne zu verdanken
Sie halten wohl nicht viel vom Licht der Welt?
Nicht von mir aus muss ich ein Leben führen dass Gott gefällt, Jesus Christus gibt mir täglich die Kraft dafür.