Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
< Allein ? > Diese 'Projektion von Gott auf Jesus' scheint mir missverständlich, weil es hier dem Monotheismus widerspricht und zugleich dem Ersten Gebot Gottes, in jeglicher x-beliebigen Deutung einer sich zu einem Stellvertreterglauben bekennenden Mitglied einer Kirche.
Jesus sagte meines Erachtens sinngemäß : Ich bin nicht gekommen "das Gebotene" aufzuheben, sondern um es "im Gebotenen" zu erfüllen!
Derjenige Jesus, den ich aus der Bibel kenne, hätte dies ganz gewiss nicht gewollt, dass man ihn an der Stelle von Gott anbetet und ihn zum Götzen macht!
Schade, dass man daraus keine Statue bauen kann, dann würde man sie auch als Heiligtum verehren…Jesus ist Gott, wo wie Gott Vater und wie Gott der Heilige Geist.
Die Gleichsetzung von 'Jesus=Gott' obliegt aber nicht dem Willen des Menschensohn, sondern dem Willen des HERRN!Jesus ist Gott,....
WOW! Das ist tatsächlich korrekt, nämlich < wo > wie Gott.........! - Doch dieser ORT - ein Ortnungs-Reduktiver-Tensor - liegt im Wort!....wo wie Gott Vater und wie Gott der Heilige Geist.
Und hierin liegt meines Erachtens ein schwerwiegender Doppelfehler in der zeitgeschichtlichen Lichtinterpretation von Wahrnehmung in wahrer Nehmung durch den Nutzer:Johannes schreibt über Jesus als Gott der Mensch wurde:
Johannes 1, 1 u. 14: Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und das Wort war Gott