LichtderWelt
Well-Known Member
Weil ich bereit war, Jesus Christus alle Sünden zu bekennen und um Vergebung zu bitten, wohnt er nun in mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast Du Ochse nun den Salat! - Als dein eigener „Wege-T-Arier“ solltest Du aber besser kein sündiges Blatt vor den Mund Deines Ochsenmauls spannen!Weil ich bereit war, Jesus Christus alle Sünden zu bekennen und um Vergebung zu bitten, wohnt er nun in mir.
Das musste doch so kommen! Doch sei getrost bei Trost, denn gerade Deine unerschütterliche Geistlosigkeit vermag im Hier & Jetzt Deine Rettung zu sein! Schon Deine wenigen, aber wenigstens ehrlichen Zeilen nach der erfolgreichen Behandlung durch deine Brüder lassen erkennen, dass Du bereits einen hohen Grad an wahrer Selbsterkenntnisfähigkeit erreicht haben könntest!Gemeinsam mit den vielen anderen kleinen Stimmen in meinem leeren Kopf, der nichts weiter zu Wege bringt als täglich ein geistloses Sprücherl abzusondern.........