Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau hin und schau dabei nicht nur durch Dein eigenes Glas. Kritisch bleiben!!!
Auch "selbst-kritisch". Aber gegen jede Art von Populismus und Manipulation.
Vielleicht, vielleicht. Ich schau mal, ob ich das aufnehmen kann...(und die Karri ergänze.)Warum stets ein 'Herr' der da brüllt und mahnt!? Wozu? Kritik: Müsste nicht hinter diesem Herr eine Frau stehen, mit einem Mikrofon?!
Vielleicht, vielleicht. Ich schau mal, ob ich das aufnehmen kann...(und die Karri ergänze.)
doch, ich mach das, wenn Zeit ist. Heute nicht. Finds ne gute Idee.Musst du ja nicht. Aber ich darf kritisieren...und wenn ich so zeichnen könnte, würde ich kein Megafon nehmen, oder das Megafon alleine... auf gerichtet...
doch, ich mach das, wenn Zeit ist. Heute nicht. Finds ne gute Idee.
Unser Leben wird zu-posaunt von Megaphonen. Dieser Tage sind besonders die Mäuler weit und Stimmbänder der Angstmacher am Lautesten.das Ding-hier als Megafon gedacht (Philosophie) bietet immer gute Ideen ;-)