LichtderWelt
Well-Known Member
Ich bin so froh, dass ich Gottes Wort vertrauen kann und die Gnade in Jesus Christus angenommen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohnmacht bekam ich mit der Begegnung Schmerz als ich ca. 45 Jahre alt war (physisch-psychisch) und mit der privaten Beschäftigung über die Philosophie. Erst durch die Philosophie wurde mir bewusst, wie 'kleinkariert' mein Denken und Wissen war und teilweise noch ist.
Und trotzdem hat mir Paulus nichts zu befehlen, denn was ich zur Erbauung benötige, suche ich mir selber aus. Erbauungsliteratur gibt es ja in Hülle und Fülle. Denn dem Wort, sollte man nicht bedingungslos Glauben schenken. Das Wort und das Spiel mit Wörtern nahm mit dem Bewusstwerden seine eigene Dynamik und bleibt immer ein Prozess der Spiele.
Aber wie viele Spiele müssen noch gespielt werden, bis allen Menschen bewusst wird, so kann es nicht weiter gehen!?
Dieser Jesaja spricht wortgewaltig, aber ich erzittere weder vor ihm oder dessen Gedanken über den Herrn. Was immer dieser Herr sein soll, er hat genug Schaden angerichtet! Erkennt man ja leicht an Paulus und Luther.
Möge der wahre Geist in alle Gehirne einkehren...
Wünsche allen einen schönen 1. Advent! Mit Engelsgesang oder ohne, mir persönlich wurscht...
Das nennt man 'Einbildung'.
die Gnade in Jesus Christus
Was ein Andersdenkender so alles an Einfällen hat, da komme ich mit meinem Ausfällen ja gar nicht mehr nach!Kann Ihnen nicht zuteil werden, solange der die Schar seiner Gläubigen auf die Wiederkunft des Jesus Christus warten läßt.
Was ein Andersdenkender so alles an Einfällen hat, da komme ich mit meinem Ausfällen ja gar nicht mehr nach!
Aufgeschoben ist also nicht aufgehoben?
Ich bin so froh, dass ich Gottes Wort vertrauen kann und die Gnade in Jesus Christus angenommen habe.