LichtderWelt
Well-Known Member
Ohne die Güte und Barmherzigkeit von Jesus Christus könnte ich nie mit Gott Gemeinschaft haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne die Güte und Barmherzigkeit von Jesus Christus könnte ich nie mit Gott Gemeinschaft haben.
Ist es nicht. Weder am Geist noch am Gedanke ist ein Versündigen möglich, solange der Geist im Geiste und der Gedanke im Dank bleibt, würde ich als Eidologe sagen: Denn die Wesenheit eines Dinges beschreibt seine Gestalt...Ist es nicht eine Sünde wider den Geist, »den heiligen Geist - in dessen 'beseeltem Windhauch' - unbedingt 'außen' vor« zu lassen?
würde ich als Eidologe sagen: Denn die Wesenheit eines Dinges beschreibt seine Gestalt.
Als Ideologe bin ich leider sprachlos, denn ich habe in meinem Leben nur politische Ideologien erfahren, die dem Ur-Gedanken demokratischer Staatsformen widersprechen und jeder Ausgewogenheit eines volksrepräsentativen Machtverteilungsgedankens nach dem Geist nationaler Verfassungen spotten.Und als Ideologe? Was würden Sie als Ideologe sagen?
Als Ideologe bin ich leider sprachlos, denn ich habe in meinem Leben nur politische Ideologien erfahren, die dem Ur-Gedanken demokratischer Staatsformen widersprechen und jeder Ausgewogenheit eines volksrepräsentativen Machtverteilungsgedankens nach dem Geist nationaler Verfassungen spotten.
Intelligente Verkehrsleitsysteme gibt es ja schon - warum nicht auch alsbald für den unverkehrten Gedankenverkehr?...
Es ermutigt mich zu wissen, dass Jesus Christus meine Gebete annimmt und nach seinem Willen erhört.