LichtderWelt
Well-Known Member
Ich lobe gerne Jesus Christus für das er mich vom Bösen erlöst hat und mich in Gottes Gemeinschaft aufgenommen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will den HERRN laut preisen mit meinem Mund und inmitten vieler ihn loben.
Psalm 109,30
Der Herr hat gegeben!
Der Herr hat genommen!
Gelobt sei der Name des Herrn!
Hanna trat hinzu zu derselben Stunde und pries Gott und redete von ihm zu allen, die auf die Erlösung Jerusalems warteten.
Lukas 2,38
»Die Eroberung von Jerusalem im Jahr 70 im Jüdischen Krieg war ein wichtiges Ereignis in der Geschichte des jüdischen Volkes. Der Jerusalemer Tempel wurde zerstört. Für die Römer bedeutete die Einnahme von Jerusalem den strategischen Triumph über Judäa, der mit der Einnahme der Bergfestung Masada 73 vollendet wurde.
Erst 1948 wurde wieder ein jüdischer Staat in Israel errichtet.«
(https://de.wikipedia.org/wiki/Eroberung_von_Jerusalem_(70_n._Chr.))
S.a.: https://de.wikisource.org/wiki/Juedischer_Krieg/Buch_I_1-9
Der Herr Jesus Christus ward bislang noch nicht gesehen.
Das will ich gerne glauben, aber mir öffnete er die Augen und ich bin nicht neidisch, wenn der Herr den Himmel den Unbedarften schenkt.
Hauptsache du fühlst dich dort heimisch. Ist dort vielleicht auch Platz für weitere Flüchtlinge übrig?Ich lobe gerne Jesus Christus für das er mich vom Bösen erlöst hat und mich in Gottes Gemeinschaft aufgenommen hat.
Ich lobe gerne Jesus Christus für das er mich vom Bösen erlöst hat und mich in Gottes Gemeinschaft aufgenommen hat.
]
Nimmt Gott auch Frevler auf, die den Koran zerrissen haben?
Also, als Wunder würde ich es nicht ansehen. Zeus hat es alle paar Tage praktiziert, um immer wieder mal eine andere hübsche Maid zu beglücken…Ich staune immer wieder über das Wunder, dass Gott Mensch wurde um mich und alle die an ihn glauben zu erlösen.
Wenn man berücksichtigt, dass der Namensgeber des Christentums alle Menschen VERDAMMEN will, die sich nicht zum dreifaltigen Christengott bekennen, was ja auf Moslems zuträfe, kann das von Scheinheiligen so wie bei der Zwangsmission in der Neuen Welt von Menschen anderer Religionen ausgelegt werden: man wollte ein gutes Werk tun und "Ungläubige" zum "rechten" Glauben bewegen und so davor bewahren, in den See geworfen zu werden, der mit Feuer und Schwefel brennt. Das zumindest wird "Ungläubigen laut Off. 21, 8 angedroht. Auf der anderen Seite droht auch der Gott der Moslems "Ungläubigen" Höllenstrafen an.
Wer nicht erkennen kann, das in der Bibel und im Koran der intoleranteste Feind der Religionsfreiheit vorgelogen wird, der das Unterordnen ALLER Menschen unter die jeweilige Religion fordert und sich an "Ungläubigen mit Höllenstrafen rächen will, der will aus egoistischen Hoffnungen auf das "Ewige Leben" nicht erkennen, dass auf dieser sadistischen, rachsüchtigen Basis nie Friede zwischen allen Menschen entstehen kann.