Andersdenk
Well-Known Member
Ist der von Jesus Christus gelenkte Mensch ein Zufall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesus Christus lässt Versuchungen zu
Gott sei Dank! Ich liebe gewisse Sünden und lerne so, achtsam zu sein, denn Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier bedingen Leiden. Bilden die Leiden Ihres Herrn Jesus Christus die berühmte Ausnahme von der Regel?
Du leidest wohl ungemein, dass LichtderWelt trotz zigfachem Eingehen auf dessen langweiligen Troll-Beiträgen nicht auf Deine Beiträge eingeht.
Zitat von Frischling: ↑
Du leidest wohl ungemein, dass LichtderWelt trotz zigfachem Eingehen auf dessen langweiligen Troll-Beiträgen nicht auf Deine Beiträge eingeht.
Mitnichten! So kann ich mich zu Worte melden, wann immer ich will, ohne schwierig zu beantwortende Rückfragen befürchten zu müssen. Wäre LichtinderWelt ein rhetorisch und in der Logik bewanderter katholischer Dogmatiker, wäre ich mit meinen Antworten sparsamer.
Wer auf viele der langweiligen Troll-Beiträge eines religiösen Eiferers eingeht, dem eh nicht mehr zu helfen ist, der tut das wohl aus seiner eigenen Langeweile heraus, um anstelle seines Wissens wenigstens die Zahl seiner Beiträge zu steigern ;-)