Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man die Armutsflucht nicht eindämmen, indem man anstatt des Bargelds, besser Essensgutscheine, Kleidergutscheine, usw. ausgeben würde?
Ach Gottle! - Wo willst Du hier eine Ausgabestelle in Afrika nach westlichem Muster zur Erzeugung von noch mehr Abhängigkeit über Gutscheine schaffen? Das würde ja die Diskriminierung noch viel schlimmer machen und die Menschen in eine noch höhere Abhängigkeit von der Arroganz der Europäischen Wirtschaftsunion treiben!
Es ist doch die EU , welche die wirtschaftliche Hauptschuld an der "Flucht aus Afrika" trägt, nämlich durch ihre "Supperbilligimporte" , welche die Wettbewerbsfähigkeit der heimischen Wirtschaft in vielen afrikanischen Staaten doch geradezu regelrecht lahm gelegt und in den Ruin getrieben hat!
Bernies Sage
Ich bin froh, dass ich jetzt schon Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser bekenn und ehren kann.
»Hauch, absoluter Hauch, pflegte Kohelet zu sagen, Hauch, absoluter Hauch, das alles ist Hauch.«
Meine Version mit musikalischer Untermalung von Kansas
Aber dies ist hier natürlich nicht das Thema in diesem bislang nur ganz wenig geldreligiös angehauchten Thread.
weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Römer 8,38-39
Die Griechen haben sich von der Göttin Europa verlassen gefühlt, deshalb haben sie doch die gottlosen Linken gewählt...Auch das gläubige Griechenland wird aufatmen können, so Gott will.
Salam!