• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Die Israeliten schrien zu dem HERRN und sprachen: Wir haben an dir gesündigt; denn wir haben unsern Gott verlassen. Richter 10,10

Wenn wir unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit. 1.Johannes 1,9

Ich will Jesus Christus nie verlassen und bin dankbar das er mir seine Vergebung verspricht. www.youtube.com/watch?v=kf8ybAjnfts&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=9

Viele Völker werden hingehen und sagen: Kommt, lasst uns auf den Berg des HERRN gehen, zum Hause des Gottes Jakobs, dass er uns lehre seine Wege und wir wandeln auf seinen Steigen! Jesaja 2,3

Es werden kommen von Osten und von Westen, von Norden und von Süden, die zu Tisch sitzen werden im Reich Gottes. Lukas 13,29

Was wird das für eine Freude sein von allen Völkern Menschen zu treffen die Jesus Christus an Erlöser und Herrn angenommen haben. www.youtube.com/watch?v=u5mXwdTFLH8

Wir haben gesündigt samt unsern Vätern, wir haben unrecht getan und sind gottlos gewesen. Psalm 106,6

Jesus sprach: Ich bin gekommen, die Sünder zu rufen und nicht die Gerechten. Markus 2,17

Zum Glück habe ich erkannt, dass ich gottlos gelebt habe und die Versöhnung mit Jesus Christus brauche. www.youtube.com/watch?v=6VA5zs57kd4

Zum Glück habe ich erkannt, dass ich gottlos gelebt habe und die Versöhnung mit Jesus Christus brauche. Dumm ist nur, dass ich weiterhin nichts anderes zu Wege bringe als täglich ein geistloses Sprücherl abzulassen und damit nur eine nervige Plage bin. www.you****.com/watch?v=6VA5zs57kd4

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Gott der HERR nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden, dass er ihn bebaute und bewahrte. 1.Mose 2,15

Man fordert nicht mehr von den Haushaltern, als dass sie für treu befunden werden. 1.Korinther 4,2

Alles was ich habe gehört Gott, darum will in allem treu sein Jesus Christus zur Ehre. www.youtube.com/watch?v=XAh3FJsCMJI

Alles was ich habe gehört Gott, darum will in allem treu sein Jesus Christus zur Ehre. Mit meinen gottschleimenden Anbiederungen will ich mir einen Platz im Paradies erheucheln. Ansonsten nerve ich mit meinen geistlosen Sprücherln Unschuldige. www.you****.com/watch?v=XAh3FJsCMJI

Werbung:
Jesus Christus hat mich frei gemacht von den Verführungen des Bösen um ganz Gott zu gehören. Durch das tägliche Nerven mit sinnleer aufgesagten Sprücherln wurde ich zum Bösen. www.you****.com/watch?v=QcNdmptwNDY&index=28&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA

Jesem sagen wir:zunge3:,aber Christus ist ein Firmennamen wie Adi (Adolf)das (Dassler).
Ist Jesus von Nazereth adelig:doof:,denn gesalbt wurden nur Adelige:brav:

Zurück
Oben