Bernies Sage
Well-Known Member
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen
Ja, diese überaus notwendige Kritik an den Gedanken von *LichtderWelt* im vorangehenden Beitrag Nr.7247 scheint hier voll berechtigt und schockiert auch mich !
.
Viel zu hart und mit einer versteckten Drohung,gefällt mir dieser Satz überhaupt nicht.
Wo ist hier Fairness in diesem einen Spiel , hier auf der Erde., wenn von verderben und verdienen gesprochen wird
Ja, diese überaus notwendige Kritik an den Gedanken von *LichtderWelt* im vorangehenden Beitrag Nr.7247 scheint hier voll berechtigt und schockiert auch mich !
.
'Gott' ist fair in allen Lagen 'seiner' Erkenntnis und 'unserer' Nichterkenntnis!
<< So unterschiedlich Licht und Dunkelheit auch erscheinen mögen,
werden sie doch in ihrem Wesen durch eine einheitliche Kraft im dienlichen Miteinander gehalten . . .
. . . durch die Urkraft Demut! >>
sagte ein bis zu diesem Satz mir völlig unbekannter Autor, der sich *Ambrosius* nannte und den ich hier gerne zitiere.
Bernies Sage
<< So unterschiedlich Licht und Dunkelheit auch erscheinen mögen,
werden sie doch in ihrem Wesen durch eine einheitliche Kraft im dienlichen Miteinander gehalten . . .
. . . durch die Urkraft Demut! >>
sagte ein bis zu diesem Satz mir völlig unbekannter Autor, der sich *Ambrosius* nannte und den ich hier gerne zitiere.
Bernies Sage