• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin Gott dankbar, dass er mich nach seinem Ratschluss führt. Wie er das tut oder woran ich das erkennen will weiß ich nicht und tut auch nichts zur Sache. Ich will lediglich mein tägliches, gottanschleimendes Sprücherl aufsagen weil ich nicht anders kann.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Ich bin Gott dankbar, dass er mich nach seinem Ratschluss führt.

Könntest du, eventuell und vielleicht, nicht einmal ein gutes Wort, bei deinem höchsten Scheffe, für den Manden einlegen?
Oder ein kleines und feines Gebet für eine verirrte Seele.., so im stillen Kämmerlein und mit Inbrunst und Vevre..., vielleicht hat dein JHWH dann ein gnadenvolles Einsehen mit diesen doch etwas sehr verwirrten Anhänger seines Glaubens-Clubs?

Ich bin dem Leben dankbar, dass es mir noch etwas Zeit bis zum Grabschluss lässt ...

:trost: :blume1: :engel1:

Und so sprach der Dämon: Kein Tag wird vergehen, als dass ihr nicht vom falschen Propheten mit einem geistlosen gottheuchlerischen Sprücherl gequält werdet bis ans Ende aller Tage wenn das Licht der Welt erlischt.
Grimoire 14, 22-23

Ich bin so froh, dass ich dem wahren Gott gehöre der alles sichtbare und unsichtbare geschaffen hat.

Ich bin so froh, dass ich dem wahren Gott gehöre der alles sichtbare und unsichtbare geschaffen hat. Außer den manchmal sichtbaren und manchmal unsichtbaren Pumuckl, den hat Ellis Kaut erschaffen. Und somit bleibt mir wieder nur mein tägliches geitloses Spücherl aufzusagen.

Ich bin so froh, dass ich in mich hören kann, wo alles Sichtbare und Unsichtbare geschaffen wird ...

:engel1:

Werbung:

Im Vertrauen auf Jesus darf ich mit dem anvertrauten Geld gerecht und grosszügig umgehen.

Zurück
Oben