• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Manden ist wie ein Angelhaken, an dem manche Fische anbeißen, während andere den Köder verschmähen. :D

Das wurmhafte ist sein: "Ich allein weiß was und ihr seid alle blöd."
Der Haken ist es für die, die antworten (müssen): "Ich bin nicht blöd aber Du bist blöd."

Frau rotegraefin war auch so ein Hakenwurm. :lachen:

Hier bleibt allerdings die Frage offen, wer - falls überhaupt jemand - am anderen Ende der Angelschnur sitzt.

Das wurmhafte ist sein: "Ich allein weiß was und ihr seid alle blöd."
Der Haken ist es für die, die antworten (müssen): "Ich bin nicht blöd aber Du bist blöd."

Frau rotegraefin war auch so ein Hakenwurm. :lachen:

Ja, ja, alles wiederholt sich, am anderen Ende der Angel sitzt natürlich der Retter, das weiß doch jeder, der durch Frau Gräfins Schule gegangen ist! :dreh:

(http://de.wikipedia.org/wiki/Dramadreieck)

Ja, ja, alles wiederholt sich, am anderen Ende der Angel sitzt natürlich der Retter, das weiß doch jeder, der durch Frau Gräfins Schule gegangen ist! :dreh:

(http://de.wikipedia.org/wiki/Dramadreieck)

Lässt sich ein Dramarsch daraus ableiten (man stelle sich eine Tschinderassabum Musikkapelle vor): Opfer-Opfer-Opfer-Täteretterätätäää

Lässt sich ein Dramarsch daraus ableiten (man stelle sich eine Tschinderassabum Musikkapelle vor): Opfer-Opfer-Opfer-Täteretterätätäää

Köstlich! :rollen:

"Die Einstellung, das eigene Weltbild sei das einzig richtige für alle, scheint sehr verbreitet zu sein. Vor allem unter Leuten, die damit selbst schon unglücklich wurden." (unbekannt)

Werbung:

Köstlich! :rollen:

"Die Einstellung, das eigene Weltbild sei das einzig richtige für alle, scheint sehr verbreitet zu sein. Vor allem unter Leuten, die damit selbst schon unglücklich wurden." (unbekannt)

Geteiltes Leid ist eben halbes Leid!

Sagt man.... :D

Zurück
Oben