• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... ich folge gerne der Natur, weil sie mein Leben nährt ...

:regen: :blume1: :blume2:

Werbung:

Ich bin so froh und ermutigt zu hoffen, dass uns das tägliche geistlos geplapperte Sprücherl erspart bleiben wird.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Seitdem ich weiss, dass ich ein Kind von Gott bin, brauche ich mich vor nichts zu fürchten.

Seitdem ich weiss, dass ich ein Kind von Gott bin, brauche ich mich vor nichts zu fürchten. Ich weiß zwar weder warum ich mit deswegen vor nichts zu fürchten brauche noch warum und wovor ich mich vorher gefürchtet hatte, aber hauptsache ich kriege ein weiteres geistloses Sprücherl los.

Viele Christen haben für mich gebetet damit ich Gott erkenne, was ich auch jetzt für andere gerne tue.

Viele Christen haben für mich gebetet damit ich Gott erkenne, was ich auch jetzt für andere gerne tue. Völlig egal ob sie das wollen oder nicht - so wie bei der täglichen Zwangsbeglückung mit meinen geistlosen Sprücherln.

Mit Gottes Kraft kann ich mir und allen vergeben und bin befreit von allem Bösen was ich sonst erleiden müsste.

Mit Gottes Kraft kann ich mir und allen vergeben und bin befreit von allem Bösen was ich sonst erleiden müsste. Mir beispielsweise täglich dumme Sprücherl von irgendeinem Plapperer vorsetzen lassen zu müssen.

Werbung:

Ich bin so froh und ermutigt ein neues geistloses Sprücherl von mir zu geben.

Zurück
Oben