• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dankbar nehme ich die Botschaft zur Kenntnis, dass ein Mangel an finanziellen Mitteln von … erkannt wurde und nun eine (weitere?) Insititution die (eigene?) Notenbank anzuwerfen gedenkt. :danke: :weihnacht :gitarre:

Werbung:

... eine grosse Freude war, zu Erleben, dass ich mir und auch anderen helfen kann ...

:grouphug:

Meine grösste Freude war zu Erleben, dass Jesus mich gerettet hat. Keine Ahnung wovor, ist aber egal. Hauptsache ich bin so froh und ermutigt mein geistloses Sprücherl aufzusagen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Meine große Freude ist, dass Stephen Karpman das "Dramadreieck" beschrieben hat. :morgen: :blume2:

Seit ich Jesus als meinen Retter angenommen habe fürchte ich mich nicht mehr vor dem Sterben.

Seit ich Jesus als meinen Retter angenommen habe fürchte ich mich nicht mehr vor dem Sterben. Keine Ahnung wovor er mich retten würde, aber Hauptsache ich kriege mein tägliches geistloses Sprücherl unter die Leute.

Werbung:

Ich plappere gerne Gottes Wort nach weil es mir zum Pestern dient.

Zurück
Oben