• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

nieder mit der demokratie und her mit einem könig:koenig:!vielleicht können wir dann besser schlafen:schlaf2:das wär schön:liebe:

Eine Regierung mit gesundem Menschenverstand und einfachem Glauben an
den "Schöpfer" des Universums : wirklich harmonisches MITEINANDER mit allen
Mitmenschen und der Natur - wäre es .
Aber wo soll die herkommen , wenn die Menschen (Bevölkerung) selbst nichts
begriffen hat ?

Ich bin so froh, dass Jesus mit mir und allen meinen Lieben immer wieder barmherzig ist.

Ahja - und wie äußert sich diese Barmherzigkeit ? Oder ist das wieder nur ein Nachplappern ohne jeglichem Geist oder Verständnis ?

Ich sehe mir gerne die Filme von doofmitpimmel.de an und werde dadurch sehr erregt.

begriffen hat ?

Ja genau und du zeigst es ganz genau vor, dieses "harmonische Miteinander". Du bist üüüberhaupt nicht größenwahnsinnig und verzapfst den ärgsten Blödsinn und wer nicht auf deinen Schwachsinn hereinfällt wird von dir üüüberhaupt nicht diskriminiert.

begriffen hat ?

von dir oder von mir soll sie kommen,also wie gleich dem adler und der schlange:krokodil:leben oder leben lassen,vielleicht auch ein mensch meier für die mühe die wir uns machen.aber was ist schön mühe wenn es lust bereitet ein meier zu sein:dontknow:

Jesus machte mich durch sein Leiden und Sterben aufmerksam auf das Glück zu Leben ...

:engel1:

Werbung:

Wer nichts Anderes kann als geistlos Sprücherl aufzusagen hat natürlich auch nicht den nötigen Verstand, um irgendeine Furcht zu haben. Beati pauperes spiritu.

Ich sehe mir gerne die Filme von doofmitpimmel.de an und werde dadurch sehr erregt.

Zurück
Oben