Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich ist das so aber vielleicht steckt noch zuviel tier in ihm das er nicht weiter denken kann wer er ist und das umfeld hat ihn nie gestört weil er aus der tiefe kommt.denk an
Hi ich bin , ich habe in meinem Leben auch viele "unangenehme" und auch "bösartige"
Menschen kennengelernt und bin durchaus vorsichtig .
Aber wie sind diese Menschen so geworden ?
Glaubst Du wirklich , sie waren schon immer so ?
Ich glaube , wenn sie in einer liebevollen - vielleicht sogar an den "Schöpfer"
gläubigen Familie und einem guten Umfeld aufgewachsen wären , wären sie
heute genauso eingermassen ordentliche Menschen wie wir .
Und wir haben nur mehr Glück gehabt ! Und davon können wir schon etwas
abgeben !
Hi ich bin , ich habe in meinem Leben auch viele "unangenehme" und auch "bösartige"
Menschen kennengelernt und bin durchaus vorsichtig .
Aber wie sind diese Menschen so geworden ?
Glaubst Du wirklich , sie waren schon immer so ?
Ich glaube , wenn sie in einer liebevollen - vielleicht sogar an den "Schöpfer"
gläubigen Familie und einem guten Umfeld aufgewachsen wären , wären sie
heute genauso eingermassen ordentliche Menschen wie wir .
Und wir haben nur mehr Glück gehabt ! Und davon können wir schon etwas
abgeben !
Hi , hassen ist übertrieben . Aber sie meiden einen oder wollen mit einem nichts
zu tun haben . Das muss man in Kauf nehmen .
Meinst Du das geht mir anders . Wer will schon was von "Schöpfer" und Liebe
zu Mitmenschen und Natur hören ?
Nein die Menschen interessieren sich für irgendwelchen unwichtigen Quatsch !
Der meist noch viel Geld kostet - z.B. meine Tochter .
Hi , ich lebe nach dem , was ich erkannt habe .dann leb ihr dein leben vor und stell alles in frage was sie macht auch wenn es weh tut.aber wer will seiner tochter wehtun?sollte man sie leben lassen in dem was sie für richtig hält?mich kann jeder meiden und es stört mich nicht.
der quatsch den du aber als quatsch betitelst ist in ihren augen kein quatsch und hier ist das problem!wo ist das verständnis für deine tochter und wo das verständnis deiner tochter für dich?leb dein leben vor und sie nicht zurück und so eckst du schon genug an,aber wenn du glücklich bist ,deine tochter eingeschlossen(egal wie sie ist und unterstützt),trotzdem alles in frage zu stellen was du du für quatsch empfindest,weil dein weg für dich ja der richtige ist und du so die wahrheit sagst(für dich)dann hast du immer recht oder immer streit!leben oder leben lassen mit risiko auf mehr,denn das risiko trägst du und hier musst du dich in der zeit die hast entscheiden.was willst du ?wie weit willst du gehen?leb das was du dir vorstellst vor und das denke ich bringt schon was,so kommst du auch in ein gespräch das dann ein schönes gespräch wird(oder wichtig),weil schön muss nicht jedes sein,denn vielleicht laufen tränenwenn du sagst und vorlebst was du hier schreibst wirst du auch deine tochter erreichen,so oder so und du bist nicht mehr so im unklaren.
Hi , ich lebe nach dem , was ich erkannt habe .
Dafür werde ich von meinen Mitmenschen bestenfalls mitleidig belächelt und
von meiner Tochter ausgenützt .
Aber das macht mir nichts aus , denn meine Erkenntnis gibt mir Kraft und
Selbstbewusstsein . Was mir natürlich nicht gefällt , ist , dass meine einzige
Tochter mich verleugnet und anlügt und sich für mich schämt .
Aber für das Geld , was sie von mir bekommt , nicht !
Auch das macht mir persönlich nicht viel aus , aber dass sie immer mehr in die
Fänge dieser kaputten Gesellschaft gerät , das macht mir grosse Sorge .
Und da muss ich etwas gegensteuern - denn sie ist auf dem Weg der selbe
Chaot zu werden , wie die meisten anderen .
hast du ihr das gesagt?wenn sie dein geld nimmt und dich verleugnet bist du für sie nur mittel zum zweck(nicht da).was das betrifft solltest du hier genau sein.sag ihr wenn du tot bist kann sie alles haben und das ist mein ernst wenn du es ernst meinst.lügen tut man nicht.fertig!für was sollst du dich schämen,weil für mich muss sich niemand schämen und ich denke für dich auch nicht.sag ihr das!geld stinkt nicht und trotzdem würde sie es holen!sag mir mit wem du umgehst und ich sage dir wer du bist.wer ist deine tochter?
Hi , ich bin ihr Mittel zum Zweck , sie braucht momentan nur mein Geld .
Aber das werde ich etwas regulieren .
Erbe hat sie von mir finanziell nichts zu erwarten (nichts da) . Aus einer Firmenversicherung
kriege ich noch ca. 10000 , die habe ich ihr versprochen und die kriegt sie .
Ansonsten kriegt sie mtl. 400 Euro , solange sie studiert . Und extra bisher noch ca. 2000 im Jahr , aber da setze ich an .