• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... Zweideutigkeit ist zumeist (?) der eindeutige Versuch originell zu wirken ...

:rolleyes:

Wer denkt, glaubt an den Gott der Bibel, und erlebt ein erfülltes Leben durch die Vergebung und Gewissheit auf das ewige Leben mit Gott, die Jesus ihm schenkt.

Wer denkt, glaubt - wer ein erfühltes Leben will,
hört auf zu denken und glauben - und beginnt zu spüren, bis zum Tod

:regen: :blume2: :tanzen:

Jesus ist gekommen um uns ein erfülltes Leben - ein Leben in Fülle - zu geben.

Johannes 10
7 Deshalb fuhr Jesus fort: »Ich sage euch: Ich bin die Tür zu den Schafen4.
8 Alle, die vor mir gekommen sind, sind Diebe und Räuber. Aber die Schafe haben nicht auf sie gehört.
9 Ich bin die Tür. Wenn jemand durch mich eintritt, wird er gerettet werden. Er wird ein- und ausgehen und gute Weide finden.
10 Der Dieb kommt nur, um die Schafe zu stehlen und zu schlachten und um Verderben zu bringen. Ich aber bin gekommen, um ihnen Leben zu bringen – Leben in ganzer Fülle.«

Die Nervensäge ist gekommen um uns ein übervolles Maß an Nachgeplappertem aufzudrängen.

Lukas 10
7 In dem Hause aber bleibet, esset und trinket, was sie haben; denn ein Arbeiter ist seines Lohnes wert. Ihr sollt nicht von einem Hause zum anderen gehen.
8 Und wo ihr in eine Stadt kommt und sie euch aufnehmen, da esset, was euch wird vorgetragen;
9 und heilet die Kranken, die daselbst sind, und saget ihnen: Das Reich Gottes ist nahe zu euch gekommen.
10 Wo ihr aber in eine Stadt kommt, da sie euch nicht aufnehmen, da geht heraus auf ihre Gassen und sprecht:

Ich sehe mir gerne die Filme von doofmitpimmel.de an und werde dadurch sehr erregt.

Werbung:

Die Geburt ist da, um uns ein erfühltes Leben - ein Leben in Fülle - zu geben ...

Sag' nichts: Schau durch die Tür des Schlafes - sieh, wie alles gekommen ist ...

Unsere Träume sind Türen. Wenn wir durch sie eintreten, werden wir werden.
Wir werden ein- und ausgehen und gute Weiden finden ...

Ich bin gekommen, um zu Leben – Leben in Fülle bis zum Tode ...

:winken2: :grouphug: :maus:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben