Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist im Urlaub.Dürfte noch so eine Woche weg sein. Wollt ihr das wirklcih weiterhin lesen? Wenn Ihr wirklich Lachen wollt,lest mal seinen Flyer.
[...]
Da habe ich eine Frage: War es nicht Jesus der gesagt hat:Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst?
Ein richtiger Partyknaller,der gute Jesus! Kann man den nach der Wiederauferstehung für Events buchen? Aber jetzt mal ernsthaft,ich lasse die Fragen einfach mal stehen,vielleicht gibt es ja doch eine Antwort.Die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt.
Ich will nicht vollends zum Zyniker werden.
Er ist im Urlaub.Dürfte noch so eine Woche weg sein. Wollt ihr das wirklcih weiterhin lesen? Wenn Ihr wirklich Lachen wollt,lest mal seinen Flyer.Aber wenn man annimmt,dass er das alles wirklich glaubt,bleibt einem das Lachen im Halse stecken :Böse Rockmusik!(Verleitet zu Drogenkonsum,Sex und sogar Selbstmord!Jeder Rockmusiker hat seine Seele an den Teufel verkauft!)Böse J.K.Rowling!(Das okkulte Machwerk dieser Hexe verleitet schon die Jüngsten zu teuflischen Aktivitäten!)Böses Pokemon!(ebenfalls okkultes Teufelswerk!) Frauen die arbeiten,sind Schuld an der hohen Arbeitslosigkeit!Die sollen gefälligst dem Mann zu Hause dienen!Alternativmedizin ist Aberglaube!Krebs wird durch Rohkost geheilt!Milch macht krank! usw.usw...
Und das Beste,jeder der nicht auf dem Kurs von Lichtderwelt aka fitundheil aka boerni etc. fährt,wird in der Hölle landen,weil Gott ihn hasst.
Da habe ich eine Frage: War es nicht Jesus der gesagt hat:Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst?
1. Johannes 4,20.21
Wenn jemand spricht: Ich liebe Gott, und haßt seinen Bruder, der ist ein Lügner. Denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, wie kann er Gott lieben, den er nicht sieht?
Und dies Gebot haben wir von ihm, daß, wer Gott liebt, daß der auch seinen Bruder liebe
Und sind mit diesem "Bruder"und dem "Nächsten" nicht auch die Menschen gemeint,die anders sind? Denn sind wir laut Bibel nicht alle Gottes Kinder? Wie kann das gute LichtderWelt dann aussortieren?????Ein klassischer Schlag in die Fresse von Jesus Christus.
P.S. Ich erwarte vom LichtderWelt nicht wirklich eine Antwort.Denn wenn er eines gut kann,dann ist es nonkonformen Fragen aus dem Weg zugehen.
Danke fürs Lesen,ist mein erster Post hier