Waechterin
Active Member
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen
Jeder das ihre...
Weil 's mir Spaß macht!
Jeder das ihre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil 's mir Spaß macht!
Jeder das ihre...
Kommt ganz darauf an, was der Einzelne unter "Fortschritt" versteht!
Für MICH ist es ein Fortschritt, dass sich viele Menschen dafür interessieren, welche Bedingungen gegeben sein müssen, damit Mensch nicht gegen seinesgleichen geht!
ICH habe mich lange und intensiv mit dem Tod und was danach kommt befasst und hatte selbst zwei Nahttod-Erfahrungen!
Da mir aber klar ist, dass du mir eh kein Wort von dem glauben würdest, was ich bisher herausgefunden habe, spare ich mir die Mühe, dir was davon zu erzählen!
Hi , und sind wirklich viele Menschen daran interessiert daran , welche Bedingungen gegeben sein müssen , damit Menschen nicht gegen Menschen
angehen ?
Und warum ?
Und welche Bedingungen müssen gegeben sein ?
Oder soll ich Dir gleich die " umfassende " Antwort geben ( habe ich schon ) ?
Über Nahtoderfahrungen habe ich schon genug im Fernsehen gesehen -
sagt mMn. wenig aus .
Den allermeisten Menschen ist das sowieso egal ( siehe hier ) , sie leben so
dahin , bis der Tod sie wegrafft .
Die entscheidende Frage für die paar Menschen , die anders denken - es
gibt was nach dem Tod - ist , können wir dafür was tun ?
Weil 's mir Spaß macht!
Early, das kann ich nicht glauben! Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass es dir Spaß macht, einer Phrasendreschmaschine zu lauschen, denn kommunizieren kann man dazu ja nicht sagen. Es ist quasi eine Art Peep-Show, und deine Wortspenden lassen den Missionsautomaten lediglich weitere Beiträge ausspucken.
Ich lasse mich zwar auch manchmal hinreißen ihm zu antworten, aber Spaß machts inzwischen keinen mehr. Bei mir sind es Reste eines alten Familienmusters, die auf mandens provokante Bemerkungen manchmal anspringen. Ich finde es nur noch mühsam und lästig und stimme Wächterin zu.
Missverständnis - ihm zu lauschen macht mir keinen Spaß, aber Antworten zu schreiben schon!
Obwohl jedes Wort von ihm abperlt wie von Teflon? Ich meine, der liest ja nicht einmal was du schreibst!
Obwohl jedes Wort von ihm abperlt wie von Teflon? Ich meine, der liest ja nicht einmal was du schreibst!