Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allfred schrieb:.....
ich "glaube" an das Ursache-/Wirkungsprinzip, logisch begründbar, an "Gott" als allumfassende (natürliche) Energie (näheres u.a. im Wasser-Wein-Thread
.....
Wie Gott das niemand weiss, das ich auch noch Leben heiss.
Das liest sich aber aber sehr nach Wortsalat und somit babylonischer Sprachverwirrung gepaart oder gespeist aus geistiger Hybris!
Das liest sich aber aber sehr nach Wortsalat und somit babylonischer Sprachverwirrung
gepaart oder gespeist aus geistiger Hybris!
Aber sei es drum es ist heute nicht leicht das richtige "Sesam öffne Dich" zu finden
um aus der Räuberhöhle wieder heraus zu kommen.
rg
Ich bin gnädig, spricht der HERR, und will nicht ewiglich zürnen. Allein erkenne deine Schuld, dass du wider den HERRN, deinen Gott, gesündigt hast. Jeremia 3,12-13
Ich will mich aufmachen und zu meinem Vater gehen und zu ihm sagen: Vater, ich habe gesündigt gegen den Himmel und vor dir. Lukas 15,18
Mit jedem Unrecht das ich tue, sündige ich auch gegen Gott, der mir gerne vergibt wenn ich meine Schuld bereue und bekenne www.youtube.com/watch?v=UG1xF5SCXOg