Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"menschlichen" Miteinander .... ein Wunschtraum jedes menschlichen Durcheinanders.
Deswegen bleibt Aufklärung ja das A und das O.Die Christen wussten jahrhunderte lang nicht was sie taten...
Ja, ja für den Hinweis. Manchmal vergesse ich eben, dass es sich bei moebius als Leerer des Nichts auf seiner Wolke Nr, 7 im Wolkenkuckucksheim um eine endlos schlurfende Schleife handelt, die sich weigert zum Punkt zu kommen.Das tut er doch! Er leert sie *hier* aus, damit wir sie lesen.....
Deswegen bleibt Aufklärung ja das A und das O.
Es macht immer die fatale Allianz von weltlicher und religiöser Macht, die meinen den Menschen kreuzigen zu müssen. Da wird dann dem Menschen seine Gott Ebenbildlichkeit genommen und die Stimme aus dem brennenden Dornbusch "Ich bin der ich immer da sein werde" zugemüllt und vergessen.
Woher weißt Du, ob meine Aussage "gedankenlos hingeworfen" worden ist ...
Ja und wer Bist Du und was willst Du?Das heisst: Ich bin der ich bin! אהיה אשר אהיה ehjeh ascher ehjeh...
Und hat eine sehr tiefe Bedeutung!
Weil es noch immer Fieslinge gibt, die in ihren mittelalterlichen Denken glauben, dass die Juden einen Juden "gekreuzigt" haben und das soll zu Beginn von Pessach gewesen sein. [/QUOTE]Mit der christl. Aufklärung ist es aber sehr schwach bestellt.
Warum beachtest Du ihn dann und regst Dich darüber auf und gibst ihm damit eine Bedeutung, die immer in der Lage ist die Wahrheit zu verfälschen?Absoluter Unsinn...
Da Du ja ein besserer Kenner des AT bist, kannst Du mir sicher erklären was es mit dem Gott auf sich hat, der Erkenntnis verbietet und der nur auf Abel schaut anstatt auf beide Söhne? Der Abraham gebietet seinen Sohn Isaak zu töten und seinen Sohn Ismael mit seiner Mutter Hagar in die Wüste schickt?Die Aufklärung müsste damit beginnen das NT endlich richtigzustellen und solche fiktive Perversitäten aus dem NT zu streichen.
http://oe1.orf.at/programm/300754
Peter Matic liest Texte von Papst Benedikt XVI.
"Der andere Benedikt: Zum 85. Geburtstag des Papstes".
http://oe1.orf.at/konsole?show=ondemand&track_id=300754&load_day=/programm/konsole/tag/20120420
Klaviermusik ist Klasse! Und Nietzsche
Heute von mir eine Tageslosung, ganz ohne geht ja auch wieder nicht
Hochmut kommt vor dem Fall. (Sprüche 16,18)
Ja und wer Bist Du und was willst Du?
Weil es noch immer Fieslinge gibt, die in ihren mittelalterlichen Denken glauben, dass die Juden einen Juden "gekreuzigt" haben und das soll zu Beginn von Pessach gewesen sein.