AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen
....
Danket dem Zufall; ...
....
Und Zufall ist der Inbegriff dessen, was dem Menschen so zufällt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Danket dem Zufall; ...
....
Und Zufall ist der Inbegriff dessen, was dem Menschen so zufällt ...
Was aber nur in den wenigsten Fällen ein Anlass für Dankbarkeit ist.
Seine Rachsucht ist auch nicht gerade kurzlebig: "Denn ich, der Herr bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an der dritten und vierten Generation;" (irgendwo in den zehn Geboten)
Da scheint mir der Re-Inkarnations-Gedanke schon mit eingearbeitet worden zu sein. Also, immer brav nach den zehn Geboten leben, will man nicht (zum Beispiel) als genmanipulierte Tomate wiederauferstehen oder als strahlenopferwegräumender
Hilfspflichtiger.
Da scheint mir der Re-Inkarnations-Gedanke schon mit eingearbeitet worden zu sein.
...
Ich will allen Menschen alle Schuld vergeben, ...
Seine Rachsucht ist auch nicht gerade kurzlebig: "Denn ich, der Herr bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an der dritten und vierten Generation;" (irgendwo in den zehn Geboten)
Kann ich aus praktischer Erfahrung bestätigen. Hat aber nichts mit Rache zu tun, sondern mit dem Erlernen von Selbst- und Nächstenliebe. Dauert viele Leben, bis nicht mehr auf Kosten anderer gelebt wird. Das "Phänomen" wird durch die elektromagnetischen Felder der feinstofflichen Körper erklärbar, welche die Aufzeichnungen à la Magnetband solange in den unbewußten Zwischenspeichern mittransportieren, bis diese bewußt erkannt und transformiert werden. Das Umfeld geht damit in Resonanz, zwangsläufig... s. Hermetik. Dies betrifft nicht nur die individuellen Felder, sondern auch die -nachgelagerten- Familienfelder.In der Bibel heißt es, daß die Nachkommen bis ins vierte Glied für die Sünden der Vorfahren büßen müssen und daß die Nachkommen einer Hure bis ins neunte Glied verflucht sind. Sergei Lazarevs Untersuchungen bestätigen dies. Nicht nur die Gene, sondern auch die Emotionen der Vorfahren und ihre Einstellung zur Welt werden den Nachkommen vererbt.
Das kann die Ursache für die sogenannten karmischen Krankheiten und Probleme sein. In unserem Unterbewußtsein werden auch Informationen über unser Verhalten und unsere Gefühle aus früheren Leben bewahrt. Unerklärliche, schwere Krankheiten, Unglück, Schwierigkeiten und andere können damit zusammenhängen.
Sergei N. Lazarev, "Karma-Diagnostik"
http://www.abebooks.de/buch-suchen/autor/lazarev-s-n/