Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch im Alter, Liebe, verlass mich nicht, und wenn ich grau werde, bis ich dein Licht verkündige Kindeskindern und deine Kraft allen, die noch kommen sollen.
Ich liebe mein Leben, nicht der Rede wert. Wenn ich nur meinen Lauf vollende und das Dasein ausrichte, das ich vom Gemüt empfangen habe, zu bestärken das Gefühl von Liebe und Natur.
Ich freue mich, dass ich durch Liebe die Menschen spüren kann.
Persönliche Übersetzungen ... aus dem Ge(h)-danken-Kosmos ...
Von welchem Original-Text/von welcher Text-Vorlage wurde übersetzt....
Tageslosungen
Auch im Alter, Gott, verlass mich nicht, und wenn ich grau werde, bis ich deine Macht verkündige Kindeskindern und deine Kraft allen, die noch kommen sollen. Psalm 71,18
Ich achte mein Leben nicht der Rede wert, wenn ich nur meinen Lauf vollende und das Amt ausrichte, das ich von dem Herrn Jesus empfangen habe, zu bezeugen das Evangelium von der Gnade Gottes. Apostelgeschichte 20,24
Ich freue mich, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus den Menschen die beste Botschaft verkünden kann, die je ein Menschen hören kann www.youtube.com/watch_popup?v=6q8DG0ImR8Y&feature=related