Das im ausgehenden 20. Jahrhundert von jedem „tiefgläubigen Materialisten― völlig logisch
ausgedachte (und daher auch „unwidersprochen geglaubte―) „heliozentrische Weltbild― ist, wie auch der
in dieser „geistigen Reifestufe― noch im „Massen(un)bewusstsein― wütende „Darwinismus―
und alle anderen „apriorischen Theorien― über „Makro- und Mikrokosmos― dieser Zeit,
nicht mehr als ein „hypnotisierendes kollektives Hirngespinst―! Alle „raumzeitlichen
Theorien― sind letzten Endes immer nur dogmatische „a priori Theorien―! Jeder geistlose Nachdenker dieser Theorien hat sich (wie dies jedes „mit Vieren infizierte Computerprogramm― zu tun pflegt)
„in sich selbst― aufgehangen.
Als „weltkluger Mensch― ziTiere und inter-pre-Tiere "ich" den Begriff „a priori― so, wie
es alle normalen „MenschensäugeTiere― Anfang des 21. Jahrhunderts das zu tun pflegen:
Als „a priori― bezeichnet man eine „von der (eigenen) Erfahrung und
Wahrnehmung unabhängige (allgemein gültige) Erkenntnis―!
So, oder ähnlich, steht es nämlich in jedem Lexikon dieser Zeit!
"Ich" habe gelernt, dass „a priori― das bedeutet, was im Lexikon steht und deshalb ist das für
mich auch so! Das, was "ich" in der Schule (oder an der Universität) gelernt habe, ist für mich auch
„die Wahrheit meiner Welt“(zumindest glaubte "ich" bisher unwidersprochen, dass es die einzige Wahrheit ist)!
Als geistig verbildeter Mensch, gebe "ich" mein Wissen und meine Wahrheiten, wenn
erforderlich – wie ein gut funktionierender Automat – natürlich immer nur „Eins zu Eins―
wieder, denn "ich" will an diesen „Binsenwahrheiten― ja nichts verändern!
Das ist die große Dummheit eines jeden „intellektuellen Besserwissers―, der zwar ein großer
„Weltmeister im Nachdenken―(der Theorien und Erlebnisse andere), aber nur ein sehr kleiner
„geistesarmer Hosenscheißer― ist, wenn es um „Selber Denken― und eine „Ur-eigene
Meinung― geht! Alle „intellektuellen Besserwisser― vertreten immer nur die Meinungen
anderer, die sie – „einmal geistig in Besitz genommen― – immer nur geistlos reziTieren und
unbewussterweise „als ihre eigene Meinung― betrachten - und auch also solche ausgeben!
2+3=1
1+3=1
0+0=1