denk-mal
Well-Known Member
Weitere schnell gefundene Vorrechte vom anmaßendem L.d.W.Es ist mein grösstes Vorrecht Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn zu haben, der alles geschaffen hat und über alles Herrscht.
Das grösste Vorrecht was ich habe, ist ein Himmelsbürger zu sein, allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn für den ich gerne lebe
Mein grösstes Vorrecht ist, dass ich in Jesus Christus leben kann und er in mir lebt, weil ich Ihn als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe
Ich staune immer wieder neu was für ein wunderbares Vorrecht ich habe, Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn zu haben.
Das grösste Vorrecht für mich ist, dass ich Jesus Christus gehöre, der alle Macht über alles Sichtbare und Unsichtbare hat.
Kinder und die Armen im Geiste haben das Vorrecht herumzublödeln und herumzuträllern.Was für ein Vorrecht ich habe durch Jesus Christus, der mir alle mein Schuld vergeben hat, allein aus Gnade.
Gesetzlose Verbrecher nehmen sich das Vorrecht, das Recht und das Gesetz zu brechen.
Gläubige haben das Vorrecht alles blind zu glauben und sich darauf etwas einzubilden.
Die Mächtigen haben das Vorrecht Gesetze zu erlassen und die Frevler zu bestrafen.
Der Weise braucht keine Vorrechte und er kann durch Gnade das Recht aufheben.